Beiträge von Ralf50

    Hallo, hat alles super geklappt.ca 1 stunde hat es gedauert( hab eine schöne Autofahrt gemacht ;) ) ,vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:

    Hallo


    Ich hab mir ein neues Kartenupdate gekauft (Nissan Connect 3 V7) ,aber jetzt spinnt mein Connect ,geht immer wieder aus startet neu ,auch sind abundzu die Strassen weg .Habe gelesen das es an meiner alten Version liegen soll (D300).Mit der alten Karte geht es super .Kann mir einer sagen wie ich die neue Version installieren muss , wäre sehr dankbar . oder geht die D605 garnicht und nur die D554

    Aufgrund was wurde denn der Motor getauscht?Dabei wurde ja u. a. am Auspuff geschraubt und besagtes Hitzeschutzblech sicher auch mal angefasst. Bei den dünnen Blechen heutzutage (ist ja fast nur noch Alufolie) reicht schon eine ganz leichte "Verbiegung" und sie kommen bei gewissen Drehzahlen/Vibrationen ans Bodenblech, was dann zu solchen Geräuschen führt.


    Moehrchen: Dass die beschriebenen Geräusche vom Motor kommen, halte ich für unwahrscheinlich und würde Dir eher dazu raten, erstmal das Hitzblech etwas vom Bodenblech wegzudrücken.

    hallo er wurde getauscht weil sie mit einer Cam in den Zylinderraum geschaut haben und Materialabnutzung und Ermüdung gefunden haben

    hallo jetzt muss ich mich doch auch mal melden ,habe auf der Beifahrerseite ein kommisches Geräusch als ob Blech ganz leicht auf Blech oder so kommt , zurest dachte das es das hitzeblech an den Bremsen vorne ist aber da ist nichts hat einer eine Ahnung was das sein könnte,man hört es gut wenn man beschleunigt, wenn man steht ist nichts

    Ich habe das beim Lautstärkeregler. Wenn ich lauter machen möchte dreht er mir die Lautstärke unterschiedlich stark zurück. Ist bei mir aber Temperaturabhängig. Ich denke das da irgendwas mit dem Drehregler nicht stimmt... Aber beim Zoom hatte ich es bisher nicht.

    habe auch das Problem,werden wohl viele haben