Hi,
über den besagten Car-Hifi-Spezialisten vor Ort habe ich mir jetzt erstmal ne passende Blende besorgt. Gab zwar einige Lieferprobleme, aber jetzt habe ich sie in der Hand und wäre somit kompatibel zu allen Doppel-DIN Radios.
Ich habe mit dem besagten Spezialisten demnächst auch noch einmal ein ausführliches Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden wollen, ob das mit der 360 Grad Kamera funktionieren kann. Mir wurde als Autoradio jetzt das Pioneer SPH-DA360DAB empfohlen. Diese Empfehlung wurde ausgesprochen, bevor ich erwähnt habe, dass ich eine 360 Grad Kamera habe. Danach hieß es dann: ja mal schauen.
Die Blende hat übrigens 150€ gekostet. Nicht mehr als woanders auch, nur musste ich keinem Verkäufer hinterher telefonieren.
Nissan_Pulsar_Blende.png
(Die Chrome Zierleisten sind auch dabei, nur nicht angebracht)
Ich gebe nicht auf!
Natürlich hab ich nach wie vor ein starkes Interesse daran, ein natives Android-System zu erhalten. Aber aufgrund der Problematik mit den Anschlüssen und der Kamera, macht es das alles sehr kompliziert auch noch diesen dritten Faktor zur erfüllen.
EDIT: Also da gibts wohl auch so ein Hersteller mit dem Namen "Pumpkin". Deren Geräte sehen auch nicht so schlecht aus. Und die versenden aus Deutschland. Na mal schauen, was bei der Beratung rauskommt...