Beiträge von engel

    ne die sehen auf dem Bild dunkler aus als sie überhaupt sind ich verkaufe sie nur weil meine Frau das Auto übernimmt und die nicht so auf das ganze getune steht und sie findet die Originalen schöner.hatte sie auch auf dem pulsar und hatte keine probleme mit angehalten werden oder sonstiges wie gesagt da sie auf dem bild dunkler aussehen als sie sind :D

    ja das habe ich auch gehört von einem Freund. ich habe daran nichts gemacht kenne mich mit tönen nicht so aus und habe sie schon so gekauft

    hallo sry bin neu hier un hab hier noch nicht so den überblick 100€ tüv und abe nein allerdings ist ein Prüfzeichen auf dem Plastik vorhanden aber nicht im Kreis.Es ist der selbe Hersteller was auch auf den Originalen steht (koija oder so)und E4 wie gesagt nur nicht im Kreis