Beiträge von pessoa1934

    Namd zusammen. Pulsar 1.6 Benziner. Soweit ein feines wenn auch etwas "langweiliges" Auto. Das sportliche ist ihm fremd... Egal. Macht seinen Job jeden Tag gut. KM Stand derzeit: ca. 25.000 km. Mängel: Frontradar fällt ab und zu aus "bla bla blockiert" - geht aber nach fünf Minuten wieder. Desweiteren "Fehlalarm" Totwinkelwarner linke Seite - zeigt jetzt auch schon Leitplanken an. Diese Themen werde ich bei der Inspektion ansprechen. Habe ja noch Garantie...

    Hallo, laut Nissan soll das passen - die Stahlfelgen auf dem 1.6.



    Falls es die Räder noch gäbe - würde ich mich über eine kurze Message freuen.
    Gerne ein paar Bilder, wenn ok würde ich sie nehmen. Das könnten wir dann ja vielleicht am Telefon besprechen.



    Meine Rufnummer: 0160 96635450 (auch WA).



    Gruss, Oliver Stratz.

    Guten Abend.. ich finde leider meinen COC Wisch nicht. Morgen also beim Händler anrufen. Wenn ich die Räder fahren darf auf dem 1.6er - dann hätte ich starkes Interesse. Dann mal Bilder anschauen und dann könnten wir uns einig werden. Komme aus der Nähe Stuttgart - Abholung / Übergabe sollten wir dann auch hinbekommen. Ich melde mich.. Danke vorab!