Beiträge von Snowflake

    so nun mal wieder ien kleines Update von mir.
    ich habe die Chromleiste unter dem Nebelscheinwerfer foliert.
    Ausbau ging sehr einfach.
    die schwarze umrandung ist nur geklipst.
    wenn man den Innenkotflügel löst und wegbiegt kommt man an die klips sehr gut ran.
    die chomleiste is dann mit zwei kleinen schrauben an der schwarzen umrandung an den ecken befestigt.


    folieren lies sich die Leiste recht gut. wer erfahrung mit folien hat, dem geht das sehr gut von der hand.
    morgen folgt dann noch der Steg in der mitte der schürze

    Wollte weniger Auflagefläche haben. Sonst bleibt ja von den 190ps nicht mehr viel über
    Und nein am Preis liegt es definitiv nicht

    hier mal die ersten Updates.
    habe ja nun seit zwei Wochen meinen Pulsar,
    Es sind nun die Eibach Federn verbaut ( verzichte erstmal auf das Ksport Gewinde, da ja evtl AP Sportfaahrwerke eins baut ) und 19" AEZ Crest dark Felgen montiert.
    Ein paar weitere Ideen habe ich noch was man so ändern kann, ich habe auch selbst lange Überlegt das NISMO Emblem im Grill zu verwenden, erst dachte ich mir nein es ist kein NISMO, doch denke ich mittlerweile dass es zu meinem Gesamtkonzept passen würde.


    Wie seht ihr das Thema NISMO Emblem im Grill

    Hallo Leute,
    ich möchte hier mal anfragen wer alles Interesse an einem Gewindefahrwerk der Firma AP Sportfahrwerke hätte.
    Es wäre halt eine ideale Lösung zum Thema Ksport.
    Über einen sehr guten Bekannten der sehr eng mit dem Chef der Firma AP befreundet ist, gibt es evtl die Möglichkeit das AP ein Geewindefahrwerk für den Pulsar baut.
    Bereits jetzt sind es zwei Fahrezuge ( meins eingeschlossen ) aus dem Umfeld meines Bekannten die ein Gewindefahrwerk von AP kaufen würden.


    Lange rede kurzer Sinn...
    wer Interesse hätte hier bitte drunter schreiben, ich werde es dann an AP weiterleiten wenn der Wunsch da ist

    Vielen Dank,
    ich werde euch hier natürlich immer aktuell halten was so passiert.
    Am Dienstag bekommt er ne komplette Unterbodenversiegelung, damit ich auch lange was von Ihm habe :)