Beiträge von ps1204

    Dann frag mal ob du nur Software oder auch technische Änderung an der sensor aufnahme bekommen hast . Meiner hat beides bekommen nachdem der ja nur das Update bekommen hatte und ich immer noch nicht zufrieden war . Hab dann noch die Änderung an der hinter Achse bekommen , wo bei der sensor Platte die Löcher versetzt wurden damit er unter anderen auch etwas träger und später reagiert . Es könnte zwar noch etwas höher sein bin aber schon hart an der Grenze denn gegen Verkehr zu blenden .

    Das Problem ist, das der von dem Rückruf eigentlich nicht betroffen war da Bj. 15 und Ez. 16... und vorher war alles Tip Top.. muss am Steuergerät wohl liegen..

    sry wenn ich das Thema wieder aufwärme...


    meine Frau hat für Ihren Pulsar ein neues Lichtsteuergerät bekommen.. weil das alte defekt war nach Fernlicht biernen tausch...


    Und jetzt zum Thema.. Nissan hat aus der Rückruf Aktion nichts gelernt... Fahren wir einzeln im Auto ist das Licht mehr oder weniger Top (bei bodenwellen verkürzt sich der Lichtkegel auf etwas länger Zeit merklich) sitzen wir zu zweit im Auto ist der Lichtkegel bei 20m wenn überhaupt..


    Also geht es demnächst zu Nissan und dann wird mal ordentlich auf den Tisch gehauen..

    ok hab vergessen dazu zuschreiben das sie den 1.6Dig-T fährt, und dieser letztes Jahr aufgrund eines Motorschadens einen neuen Motor bekommen hat..

    Hi wollte fragen ob einer weiß ob man die Tagfahrlichtfunktion aus den Neblern in das Standlicht einprogramieren kann oder muss da richtig hand angelegt werden also quasi das Standlicht brücken mit Relais usw?

    Hi wollte mal nachfragen ob irgendwas wegen eines Rückrufs aktuell bekannt ist?


    Meine Frau hat ein schreiben bekommen das Sie eins von den gefährdeten Fahrzeugen fährt welches erhöhten Öl verbrauch hat.. bla bla.. könnte zum Motorschaden führen durch Öl Mangel an der Steuerkette oder so was..


    Weiß jemand was genaues? Fahre selbst einen Mazda und war bekannt das die Nockenwellen einlaufen aufgrund von Fehlerhafter Materialqualität beim Zulieferer..

    Der Pulsar meiner Frau hat heut morgen gemeint zu Zicken... Lief allgemein super dann etwas stärker aus dem Stand beschleunigt.. Schlagartig Leistung weg maximal 2200Touren und der Fehler Start/Stop System Leerlauf defekt..


    hab ihn bei meinem Chef vor die Halle gestellt.. er hat ihn dann ausgemacht und nach 15 min eine Probefahrt gemacht sammt obd hat keinen Fehler gefunden... was könnte das sein?



    btw. handelt sich um einen 1.6er DiG-T mit Austausch Motor mit EZ aus 16.

    gibt mittlerweile auch von Diamond Vision H9 Birnen mit Xenon Optik... sind allerdings noch in der Test Phase. Haben diese allerdings haben wir momentan damit ein paar Probleme das diese nicht richtig funktionieren...