Beiträge von Rider on the storm

    Hallo Zusammen,


    hat jemand von Euch zufällig die Länge zwischen Kofferaumklappe und Rückenlehne Beifahrersitz (also bei umgeklapptem Rücksitzen) zur Hand? Würde mir sehr helfen.


    Lieben Dank und beste Grüße

    Andreas

    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne ein Dachzelt auf meinem Pulsar nutzen. Nun hab eich gesehen, dass die meisten Dachträger eine max. Last von 50-75 Kg haben (der Originale zB 75), andere Produkte etwas weniger.

    Ist diese Angabe ähnlich wie die Dachlast in den Spezifikationen des Fahrezuges zu sehen (also bei der Fahrt nicht höher zu belasten, im Stand schon)? Oder benötige ich einen Dachträger der geschätzt 250Kg aushält?


    Würde mich freuen wenn Jemand von Euch mich aufschlauen könnte :)


    Herzliche Grüße

    Andreas

    Danke für die Rückmeldungen. Ich binnuelich bei ATU vorbei gefahren und habe nachmessen lassen, da gab es am Gerät aber nur eine Fehlermeldung :) Ich werde nach der nächsten Langstrecke nochmal dort hin und messen lassen und dann. Wie alt der Einbau ist weiß ich ja leider nicht. Entweder 1 Jahr und 2 Monate oder 2 Jahre und 2 Monate.

    Ich würde sagen ich fahre durchschnittlich viel Kurz- und Langstrecke. Start-Stopp schalte ich immer ab.

    In den alten Rechnungen und Inspektionsberichten taucht nirgendwo ein Batteriewechsel auf. Sonderbar...

    Das testprotokoll habe ich nicht. Sie haben auf den Bericht nur einen "Test-Code" drauf geschrieben.

    Abermals Danke für die Antwort. Ich habe eben nochmal nachgeschaut und ihr habt Recht: Die Batterie ist von 2019. Würde also bei der Inspektion 2029 oder 2020 von der Nissan Werkstatt verbaut. Das ist dann natürlich sehr ärgerlich, wenn die jetzt schon kaputt sein soll. Sollte doch eigtl noch Garantie drauf sein, oder?