Seit dem letzten Winter evtl. in der Werkstatt gewesen, dass die als Service die Einstellung geprüft und den linken dabei etwas verstellt haben?
Beiträge von knama
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Wenn Du von oben in das Dreieck Kotflügel - oberer Querträger schaust, siehst Du auf dem SW-Gehäuse eine runde, graue Aufnahme für einen Innensechskant - das ist die Höhenverstellung des Scheinwerfers. Drehen im Uhrzeigersinn = hoch, Drehen gegen den Uhrzeigersinn = runter.
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Wenn auf dem Set, das Du bekommen kannst, dieser Aufkleber drauf ist, brauchst Du den Montagesatz nicht.
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Ja aber unter der Nummer ist das glaube ich der Original Satz ohne Led
Nein, die serienmäßigen Halogenleuchten haben andere Teilenummern (links 26155-1HA0B, rechts 26150-1HA0B). Wenn die Nummer mit KE... beginnt, ist das eigentlich immer nicht-serienmäßiges Zubhör.
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Oder musst teures Geld bezahlen. Google mal mit KE622-3Z000, da kommen ein paar Ergebnisse, hauptsächlich aus GB. Ob das Set dann wirklich auch lieferbar ist - keine Ahnung.
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Denke eher nicht, dass Du auf die Frage eine Antwort von Gigi bekommst, da zuletzt im Juli 2019 online.
Eventuell versuchst Du es mal im Nissanboard beim User WirdemannN15, der hat/hatte einen 1.6er mit Edelstahlanlage ab KAT, allerdings ist da kein Hersteller angegeben.
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Steuergeräte? Dann wurde da doch noch was geändert, denn das InPro-Modell hatte damals nur auf einer Seite ein integriertes Steuergerät. Siehe Einbauanleitung von Pulsarator.
Ja so ungefähr... bei den LED Nebler liegt eine Einbau Anleitung bei, die gut verständlich ist. Das einzige, was am Serien Kabelbaum geändert werden muss ist ein Kabel "umpinnen" an die neuen...(siehe Bild und Beschreibung auf dem Bild)
k-IMAG00gtgtgtgt78.jpgLg
Du meinst das Bild?!
Da ist nur das der Fahrerseite zu sehen, es gibt aber pro Seite eins. Die Kabel, die vom orig. Kabelbaum zum Steuergerät Fahrerseite gehen, zweigen vorher ab und versorgen das beifahrerseitige Steuergerät.
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Habe die Steuergeräte behalten und nur die Kabel zu diesen hin gekürzt, also die "Strecke" zwischen orig. Kabelbaum und Steuergerät.
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Einbau war etwas fummelig, aber sonst nicht schlimm.
Eigentlich nur auf der Beifahrerseite.
Nen viertel Liter kleinerer Behälter für's Scheibenwaschwasser hätt's auch getan, dadurch wäre anständig Platz um die Schrauben vernünftig erreichen zu können. Mal wieder eine top Ingenieursleistung...
Dadurch, dass ich mir an die orig. TFL-Stecker passende Anschlusskabel bestellt und den Kabelbaum der LED-Leuchten eingekürzt und neu verlötet habe, konnte ich mir die Kabelverlegerei quer durch's Auto sparen und musste keine Leitung durchtrennen oder sonstwie anzapfen.
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Hi Mario,
ansich ne schöne Idee, vermutlich wird die Resonanz aber nicht sonderlich groß sein.
Das Modell ist einfach zu selten und dadurch zu sehr über's Land verstreut (ist mir ehrlich gesagt auch zu weit, sorry).
Selbst im Harz (der ja recht mittig in DE liegt und die Treffen dort drei Tage dauerten) waren im "besten" Jahr nur vier Pulsare.
Und im Mai in Krefeld war trotz Ballungsraum Rhein/Ruhr außer meinem kein anderer Pulsar dort.