Beiträge von knama

    Jup, bei meinem sieht die Aufnahme auch aus wie auf der Verpackung. Hab zwar noch keine neuen gekauft, mir die Aufnahmen nach dem Autokauf aber genauer angesehen, als es um die Auswahl der passenden Wischer ging...

    Ich weiß. Meine Felgen sind durch ihre 38er ET denen auf den Bildern sehr ähnlich, vielleicht noch einen Tick weiter raus.
    Aber wir wissen halt nicht, was Unikat im Sommer für Felgen fährt - daher meine Frage, ob die Platten für andere Sommerfelgen (mit größerer ET) sein sollen... ;)

    Die Frage mit dem Anklappen ist mir auch sofort in den Sinn gekommen.
    Schön find ichs persönlich nicht und glaube auch nicht, dass die Spiegel dadurch trockener/sauberer bleiben... Aber berichte ruhig mal, was Du für einen Eindruck nach ner Zeit hast. ;)

    Ist ja interessant...
    Da ich bei meinem die Verbrauchsanzeige eh ausgeblendet habe, ist mir eine Änderung beim Verbrauch nicht aufgefallen - ignoriere die Empfehlung (bei Tacho 60 - siehe oben) eigentlich deshalb, weil ich keine Lust habe, ständig rauf und runter zu schalten. :saint:

    ... die meiner Meinung nach etwas unglücklich programmiert ist - zumindest die Empfehlung zwischen 4. und 5. Gang! :|
    Bei Tacho 60 (ich weiß, innerorts gilt Tempo 50, aber wir wissen ja alle, dass Tachos vor gehen... 8) ) empfielt sie den 5. Gang, wenn man dann aber im 5. Gang ist und es auch nur leicht bergauf geht oder man etwas langsamer wird, soll man wieder in den 4. runterschalten! Als wenn man nichts anderes zu tun hat, als ständig hoch und runter zu schalten...

    Eigene Erfahrungen mit Sprühfolie hab ich nicht, aber im NisBo liest man in der Offroader-Ecke öfter, dass einige User die Zierteile ihrer Autos damit bearbeitet haben - kann mich jetzt nicht entsinnen, dass da schon mal von Problemen nach Waschanlagennutzung die Rede war...

    Was n Krampf... Warum kriegen LED-NSW, die heller als das LED-Abblendlicht sind, eine Zulassung ohne vergleichbare Auflagen wie stärkeres LED-/Xenon-Licht??? ?( Wahrscheinlich weil die "nur" bei Nebel/schlechter Sicht eingeschaltet werden dürfen und niedriger eingestellt sind als das Abblendlicht... Sowas ist wieder typisch EU-Gesetzgebung... <X