Sind USB-Sticks nicht immer in FAT32 formatiert? Zumindest waren es alle, die ich bisher in die Finger gekriegt habe...
Beiträge von knama
-
-
-
Echt?!? Dachte bisher, dass der Sensor im Vorratsbehälter erst bei den Modellen ohne SWRA eingespart worden wäre...
Aber zurück zum Thema: someonex3, hattest Du schon Gelegenheit nach den hinteren Blinkerlampen zu gucken? Hab vorhin nach Feierabend leider nicht dran gedacht, mir die Lampe mal genauer anzusehen. Im Osram-Lampenfinder sind auch nur Glassockel aufgeführt...
-
Bei meinem jetzt auch.
-
Immer noch kein Brief vom KBA.
Muss man eigentlich auf den Brief warten, oder kann man auch schon vorher zum Händler und das machen lassen?
-
Auf meinem Galaxy Ace 4 klappts auch nicht...
-
Also was kann mein Pulsi mit SRWA mehr als die Modell "ohne"
Dir ne Meldung geben, wenn der Vorratsbehälter leer ist!
... er kann auch ganz herrlich die Motorhaube versauen.
Bin grad ganz froh, dass meiner keine SWRA hat...
Finde der Wagen sieht eh schnell dreckig aus, da muss das nicht durch die SWRA noch schneller gehen...
-
Super Bilder und Beschreibung!
-
Im Prinzip machste mit so einem nichts falsch, die originalen von Nissan sind vom Aufbau eigentlich genau so. Was mich nur ein wenig stutzig macht ist, dass die Auflageflächen zur Aussparung in der Mitte hin abgeschrägt sind - die sind bei den Nissan-Hebern sonst komplett waagerecht. Denn grade auf der Fläche liegt der verstärkte Bereich hinter der Karosseriefalz auf...
-
Nein, es ist bei meinem definitiv die Dichtung. Wenn ich an der rumdrücke, dauert es erst ein paar Tage, bis das Geräusch mal wieder auftritt.