Beiträge von knama

    Liegt sicher an der "eigenwilligen" Ausstattungspolitik von Nissan...
    Als ich meinen letztes Jahr im Mai bestellt habe, hatte das Design Paket den von No Mercy beschriebenen Umfang (LED, 17 Zöller und getönte Scheiben) - glaub Anfang des Jahres bestand das Paket nur noch aus Felgen und Scheiben, LED-Licht gabs einzeln gegen Aufpreis - wenn man sich heute die acenta-Ausstattung ansieht, ist wieder alles anders, z. B. gibts das Technology Paket (360°-Monitor, Safety Shield & anklappbare Spiegel - letztes Jahr 1600 € extra) gar nicht mehr, Sitzheizung und verschiebbare Armlehne über dem Staufach in der Mittelkonsole (beides bei meinem noch Serie) nur noch gegen Aufpreis! =O

    -Standlicht v. auf LED

    Wie haste die Standlichtbirnen denn rausgekriegt?? Hab an den Haltern für Standlicht und Blinker mal versucht zu drehen und drücken, aber die sind ja so fest, da wollte ich nicht mit noch mehr Kraft dran rumfummeln. Will nicht auf LED umbauen, aber wenn die mal kaputt sind, muss man ja dran...

    Ja, manchmal ist es echt unglaublich, wo Geräusche herkommen können...
    Bei dem Rückenlehnen-Poltern bin ich auch erst ewig davon ausgegangen, dass es aus dem Kofferraum kommt und mit dem Einsatz in der Reserveradmulde zu tun hat. :huh:
    Mein K11 hatte mal ein Quitschen von hinten, auch alles mögliche probiert und keinen Erfolg gehabt. Schlussendlich kam das Quitschen vom Schloss der Heckklappe, welches nicht ausreichend geschmiert war...