Beiträge von someonex3

    Sitzt direkt am Lader integriert mit einem Magnetventil, abstecken = Motorcheck + Ladedruckreduzierung...dafür klingt es besser :D


    Einfach ansaugkanal vom luftfilter zum lader verfolgen.. dort sitzen 2 elektr. bauteile.. einmal das wastegate magnetventil & schubumluft magnetventil.. das mit dem kleinen stecker ist dein gesuchtes teil^^

    10 sec den Startknopf beim Zündung aufdrehen gedrückt halten, Fzg. gibt einen Piepston als Bestätigung aus.


    Ansonsten hilft immer Warnblinkanlage dass ALLE Steuergeräte nicht in den Standby gehen.


    Ob das ebenso beim Radio gilt hab ich selbst noch nicht gebraucht/probiert.. versuchs am besten selbst ^^

    Ersatzwagen steht dir in Garantieansprüchen zu.. also daran sollte es nicht scheitern.. Hoffe zumindestens dass es auch in Deutschland genauso ist ..^^

    Wie kommst du darauf dass er sich verabschiedet hat? Rasseln bei 1800-2200 unter Last?


    Im Prinzip könntest du ebenso bei deinem Händler in der Nähe nachfragen, dieser wird sich aber vermutlich auf Auslastung etc ausreden....
    Gute 4-5 h dauert die Arbeit, also nen Tag einrechnen :)

    Sorry hatte dir gestern in meinem Suff die vom 1.6er rausgesuch :D


    22401-00Q0K (Nissan)
    bzw NGK ILKAR7F7G


    Schlüsselweite: 14 mm
    Aussengewinde mm: 12,0 mm
    Gewindelänge mm: 26,50 mm
    Zündkerze: fester SAE-Anschluss
    Funkenlage mm: 4 mm
    Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode
    Zündkerze: 1-Masseelektrode


    Kerzenbild ist soweit in Ordnung , ist ja ne Iridium Kerze..
    Am Gewindeanfang halt etwas ölig, aber nichts neues bei diesen Motoren..
    Aber nicht nach einer Kerze beurteilen, nimm zumindest die beiden anderen leicht zugänglichen heraus


    die 4te rechts bei der Hochdruckpumpe lass bleiben ^^

    DILKAR7E9HS
    scheint aber noch gesperrt zu sein.. zumindest nirgendwo auffindbar


    Elektrodenabstand mm: 0,80 mm
    Anzugsdrehmoment Nm: 23 Nm
    Anziehwinkel [Grad]: 90 °
    Aussengewinde mm: 12 mm
    Gewindesteigung mm: 1,25 mm
    Gewindelänge mm: 26,50 mm
    Schlüsselweite: 14
    Funkenlage mm: 4 mm
    Pol-Anzahl: 1

    Ach seit alle Froh dass ihr in DE lebt...
    1.6 DIG-T N-Tec, 268€ monatlich inkl. Vollkasko in der doppel Null Stufe (beste Bonusklasse bei meiner Versicherung)..