Beiträge von jfischer

    Hallo ich habe im DAB bereich SWR3 auf Festsender liegen. Heute morgen lief auf diesem Festsender die ganze Zeit Donau 3 FM mal mit Anzeige Donau 3 FM mal mit Anzeige SWR3.
    Auch mehrfaches Umschalten oder die Auswahl aus der DAB-Liste brachte keine Änderung.


    Hat jemand etwas Ähnliches schon mal beobachtet?


    Gruß Achim

    Nochmal zum Unterschied Garantie und Kulanz. Garantie ist alles was in der Garantiezeit kaputt geht und auch durch die Garantie gedeckt wird. Meistens sind in der Garantie Verschleißteile ausgeschlossen. Dazu kann man auch eine Batterie zählen, da man die Lebensdauer solche Komponenten durchaus selber negativ beeinflussen kann durch Tiefentladung usw. Wird also innerhalb der Garantie ein Verschleißteil ausgetauscht, so kann es sich durchaus auch dann um Kulanz handeln es sei denn der Grund für das kaputte Verschleißteil lag am Defekt eines Teiles das unter die Garantie fällt, dann sollte es wiederum unter die Garantie fallen.
    Alles was nach Ablauf der Garantiezeit kostenlos ersetzt wird, ist auf jeden Fall Kulanz.
    Genug des Klugscheißens, wenn wir nix zahlen müssen, kann es uns egal sein warum, wenn wir zahlen müssen haben wir meist keine Möglichkeit dieses abzuwenden.


    Gruß


    Achim

    Hallo,


    wie ist denn diese Sache hier ausgegangen? Ich habe gestern meinen 1.6 N-Connecta (Baujahr 4/2017) abgeholt und bei mir fehlen die verstellbare Mittelarmlehne vorn und auch die Lüftungsdüsen hinten.


    Gruß
    Achim