Beiträge von Confuser

    Habs noch zur Tanke nach Hause geschafft, die knapp 25km. :thumbup: Reingepasst haben 39,04 Liter, also sogar noch knapp 7 Liter im Tank gehabt, da hätte ich ja ohne Probleme morgen nochmal zur Arbeit gekonnt. :D

    Hallo, gerade auffen Weg zur Arbeit stand ich an einer Ampel und da ist die Restreichweite vom Tank von knapp 80km auf --- umgesprungen.
    Kommt das öfters mal vor und komm ich noch nach Hause? Knapp 25km sind es.


    Letztens hatte ich auch schon mal das Problem das bei über 600km Reichweite mir angezeigt wurde das Kraftstoffstand niedrig ist. Stunde später wo ich losgefahren bin stand die Tanknadel wieder oben und war wieder alles gut.

    Bei mir auch. Lediglich die 2 Zentimeter, an deen das Wischwasser der Kamera entlangläuft, sind sauber. Dummerweise steht an der Stelle nichts auf meinem Kennzeichen.

    Sorry fürs Off Topic, aber es gibt eine Spritzdüse für die Kamera? Wie kann ich die denn betätigen?

    Das ist mir gestern Abend auch aufgefallen bei den Scheinwerfern, selbst beim Gas geben wurde auf einmal das Licht kurz dunkler. Werde das beim nächsten Werkstatt Termin mal sagen, das die das prüfen, nicht das irgendwas ne Macke hat.

    flordieter: Menü Einstellungen, FZG Einstellungen, Beleuchtung
    da findeste die Empfindlichkeit, aber wirklich nen Unterschied merk ich da nich.
    Hast du keine Garantie mehr wegen dem Schalter?


    Echt schade das es da wohl keine Lösung gibt, vielleicht hat ja Nissan noch ne Lösung.

    Hallo, hab seid Samstag mein Pulsar und bin mit dem Automatik Licht bisher unzufrieden.
    Bei Tunnel und so schaltet er sofort an und aus, allerdings bei dem trüben/schlechten Wetter, vorallem gestern wo es den ganzen Tag dunkel war und geregnet hat, hat er nicht das Licht angemacht. Meiner Meinung müsste er das doch auch erkennen, hab auch die Empfindlichkeit auf Maximal gestellt, hat aber nicht geholfen.
    Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist oder ob es bei euch besser ist.


    War auch gerade bei Nissan wegen ein paar anderen Sachen und hab deswegen gefragt ob das so richtig ist bzw ob man da was umprogrammieren kann oder so. Er will sich erkundigen, hab aber erst am 19.12. wieder Termin dort, wäre schön wenn ich ein paar andere Erfahrungen oder Tipps bis dahin hätte.


    PS: Kann man das Begrüßungslicht (original Standlicht) umprogrammieren lassen auf Nebler oder Hauptscheinwerfer?