Egal wofür es ist, es sieht kacke aus wie es jetzt ist.
Beiträge von Confuser
-
-
Das aber Kraftstoff niedrig ist zeigt er mir aber auch bei 10 Liter etwa an und gestern hatte ich ja noch knapp 7 drin trotz der Striche.
-
Denk ich eher weniger.
-
Ja issen Diesel, mein erster und das tanken macht immer wieder Spass.
-
Meiner ist Erstzulassung 10/2015.
Hast du denn schon Steinschläge? -
Ja also ich geh von aus das die als Steinschlagschutz dienen, einen anderen Sinn würde ich dafür nicht sehen.
-
Wieviel km bist du gefahren?
790, wollte eigentlich die 800 unbedingt knacken, aber hab ich mich nich mehr getraut.
Bisher mein bester Verbrauch, war aber auch sehr sparsam unterwegs. -
Hallo,
mich stört diese Steinschlagschutzfolie am hinteren Einstieg, da sich dort schön der Dreck drunter sammelt.
1. Siehts hässlich aus mit dem Dreck dadrunter und 2. hab ich Angst das auf Dauer der Lack da beschädigt wird und es irgendwann anfängt deswegen zu rosten.Wollte mal fragen ob ihr damit schon Erfahrung habt und wozu ihr mir ratet. Entweder komplett entfernen (weis nur nich wie es dann mit Steinschlag aussieht) oder von Nissan neu machen lassen und hoffen das es dann besser hält. Oder was ganz anderes, eventuell selbst folieren mit vernünftiger Schutzfolie oder so.
PS: Flugrost ist da auch hab ich beim Bild machen gesehen, aber hab eh nächste Woche Termin wegen paar Sachen.
-
Habs noch zur Tanke nach Hause geschafft, die knapp 25km.
Reingepasst haben 39,04 Liter, also sogar noch knapp 7 Liter im Tank gehabt, da hätte ich ja ohne Probleme morgen nochmal zur Arbeit gekonnt.
-
Dann kann ich ja noch halbwegs beruhigt fahren nachher.