Beiträge von Odin86

    Meiner ist von Februar 2015 und steht das ganze Jahr über draussen. Eine gewellte Gummileiste hatte ich zwar nicht (hab ich auch bei bisher keinem Pulsar in der Werkstatt gesehen), jedoch hat sie sich an der rechten Seite mal gelöst, sodass die halbe Gummileiste während der Fahrt an der Seite runter hing. Hab sie dann komplett rausgezogen, Scheibenkleber runterherum geklebt und die Gummileiste wieder reingedrückt, man sieht nicht das sie mal draussen war. Ganz ohne Scheibe ausbauen :)

    muss aber sagen der neue Motor ist zwar vom Verbrauch ok. Doch Ruckeln tut er genauso schlimm. Freundlicher meinte soll ihn erst einfahren, es gab wohl wieder ein Update für die Motoren

    du hast doch einen Automatik oder ? Und das Getriebe ist in Ordnung ? Bei den QQ's haben wir schon einige mit defekten Getrieben gehabt. Sowohl Diesel als auch Benziner. Ich kann allerdings nicht sagen ob Pulsar und QQ das gleiche Getriebe haben.

    Bei uns rennen auch massig dieser Pelzwesen rum. Kurioserweise scheinen sie die 1,2er Motoren am liebsten zu mögen. Vorallem der dicke, weiche Ladeluftschlauch hat es ihnen besonders angetan. Wir haben einen Kunden der dieses Jahr bereits 7 ! neue Schläuche bekommen hat. Weder einsprühen des Motors, noch der besagte Marderschreck, noch Maschendraht unterm Auto nützte irgendwas. Der Kunde hat schließlich nachts seinen Hund draussen laufen lassen, der dann irgendwann den Marder erwischt hat. Seinen alten Note hat besagter Marder erstaunlicherweise immer in Ruhe gelassen^^

    Sofern du die Inspektionen alle einhälst gibt's auch auf Kulanz noch nen neuen Motor.

    Nicht zwangsläufig komplett :D ... kommt drauf an was festgestellt wird. Entweder der Zylinderkopf wird überholt incl Injektoren und Ventile, der Rumpfmotor wird erneuert oder man hat Glück (wie ich) und kriegt den Motor komplett neu. Hat auch noch den Vorteil das sämtliche Sensoren und das Thermostat mit neu kommen, da sie bereits am neuen Motor verbaut sind.