@Pulsar78
. . . In Frankreih als auch in Spanien hat mein Navi oft die Höchsgeschwindigkeit falsch angezeigt.
Hallo,
macht mein Navi grundsätzlich. Stimmt in Deutschland in keinster Weise mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Soll aber wohl normal sein, da Geschwindigkeitsschilder nicht vom Radar?? erfasst werden. Das war beim Qashqai sehr präzise. Da wurde die aktuelle Höchstgeschwindigkeit kurz nach Passieren des Verkehrsschildes präzise angezeigt.
Gruß
Scholli

Wenn du ein neues Auto kaufen willst, dann kannst du sie Nachts aus dem Bett klingeln. Es hat sich sehr viel zum Nachteil der Kunden geändert. Schade eigentlich.
 Wenn du ein neues Auto kaufen willst, dann kannst du sie Nachts aus dem Bett klingeln. Es hat sich sehr viel zum Nachteil der Kunden geändert. Schade eigentlich. Habe heute Nachmittag einen Werkstatt-Termin. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich dachte schon ich sei von der Fehlermeldung verschont geblieben.
 Habe heute Nachmittag einen Werkstatt-Termin. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich dachte schon ich sei von der Fehlermeldung verschont geblieben.