Beiträge von Philsar

    Hallo,


    seid kurzem bin ich Besitzer eines neuen Nissan Pulsar. Jedoch habe ich mehrere Probleme, wie z.b. die Fehlermeldung im Bordcomputer "Leerlaufstopp-Systemfehler". Die Meldung bezieht sich auf die Sart/Stopp Automatik, die in meinem Fall jetzt nicht funktioniert. Hatte vieleicht jemand schonmal das selbe Problem? Oder weiß jemand an was das liegen könnte?


    zum Fahrzeug: Nissan Pulsar 1.2 115PS Benzín Erstzulassung: 01.2016


    dazu habe ich noch ein Problem mit dem Reifendruckkontrollsystem. In der Anzeige leuchtet das Symbol für zu niedrigen Reifendruck auf. Wenn ich im Menü auf die Anzeige für den Reifendruck gehe, werden fast alle Werte angezeigt außer den Wert für den Reifen vorne Rechts. Dort wird anstatt des Reifendrucks, nur (---) angezeigt. Dazu ist noch die Leuchte für ABS aktiv.


    ... Das Auto ist NEU hat 27km auf der Uhr.



    Danke im Vorraus.