Beiträge von Rene Autohaus Schuster

    Also falls du einen 1.2 liter benziner hast ist es keine Seltenheit bei uns waren mittlerweile schon 3 Stück mit den gleichen Problem.
    Neuer kettenspanner und die Sache ist wieder gut.
    Scheint wohl bei ein paar pulsars bzw allgemein mit den Motor zu sein.

    also bei uns als freie Werkstatt und vertragswerkstatt nissan infinity kosten 10aw=1std 36 euro für service etc elektrik 42euro pro stunde .
    beim pulsar 1jahres service erst gestern wieder ein gemacht kostenpunkt knapp 140euro für Kunden ist dann aber auch alles dabei antiquitschpaste scheibenfrostschutz öl tunap scheibenfrostschutz reiniger etc etc und bei uns ist klimaservice immer in begriffen also alle 2jahre da zahlt der Kunde immer nur dann mehr wen ein leck im System ist und man zu wenig kaltemittel abgesaugt hat !da man die ersten 4jahre eh immer fast die gleiche menge absaugt die man wieder einsperrt ist es mit 3aw beim Kundendienst auch schon gemacht :)

    Wens die domlager sind hast du wen du im Stand einschlägst links und rechts ist egal ein heftiges knallen knarren des ist aber auch kaum zu überhören ...
    Welchen Motor hast du den 1.2 oder den 1.6 und warum wird der kettenspanner gemacht Frage nur weil wir bei uns letztens nen 1.6hatten ich daraufhin zu mein Meister gefangen bin und er mir sagte es ist normal das die Motoren am Anfang (kaltphase kurzzeitig rasseln weil sie ja den motoröldruck erst aufbauen müssen )sobald er aber paar Sekunden gelaufen ist muss das rasseln aufhören

    Ich bin Grad dabei an nen pulsar von Kundschaft der das Auto seit 2 Jahren hat neue domlager reinzumacheb die wurden beim 1.6 seit er gebaut wurde nun 5 mal verändert immer wieder beim lenken ein knarren gewesen morgen weiß man mehr ob es endlich ein Ende genommen hat :D natürlich hätte das auch ein stabi oder querlenker sein können bei deinen Problem