Beiträge von Baggernix

    Also....
    da ich letzten Samstag auf der A20 mal die Gelegenheit hatte, habe ich es auch mal getestet.
    GPS ein über Systemzustand:
    GPS =100 >>>>Tacho 110
    GPS=110 >>>> Tacho 120
    GPS=120 >>>> Tacho 130
    GPS=140 >>>> Tacho 150
    u.s.w. Exakt 10 km/h mehr als GPS bis über 200 !


    by the Way 221 rennt meiner laut GPS :D Tacho = 231 und 5200 Umdrehungen im 6. Gang (und nein ohne bergab und Rückenwind ;) !)
    ich war verblüfft, dass exekt 10 km/h mehr angezeigt werden egal ob 100 oder 200 km/h!


    Grüße Baggernix



    PS. unter 100 km/h konnte ich nicht testen ist ja Autobahn ;)

    Also ich habe gerade auf der Nissan Seite nachgesehen.
    Lüftungsdüsen hintere Reihe sind als Serienausstattung angegeben >>>>1.6 connecta. Also müssen die auch drin sein!
    Über ein beleuchtetes Handschuhfach ist allerdings nichts angegeben.
    Ich hoffe ich konnte helfen


    Gruß Baggernix

    Hallo Baggernix, welche Quetschverbindung zwischen Leitung und Gewinde war das bei dir? Hast du ein Dokument bekommen welches Teil getauscht wurde, bzw. kannst du das noch genauer beschreiben? Dann werd ich das die kommende Woche mal erwähnen. Klingt ja ziemlich gleich das Problem bei mir.
    Danke!

    Dokumente habe ich leider keine, wurde ja auf Garantie gemacht. Ich weiß aber welche Leitung. Mache morgen ein Foto :)
    LG Baggernix

    So heute hats meinen 1.5 dci auch erwischt. Gestern noch ganz normal gelaufen die Klimaanlage. Heute direkt nach Start des Fahrzeuges und Anschalten der Klimaanlage (auto - 16 Grad) ein Pfeifen/Zischen gehört. Normalerweise kam relativ schnell, ich denke innerhalb einer Minute, merklich kühle Luft aus den Düsen. Heute ist nichts passiert während der gesamten Fahrt. Werde kommende Woche zu Nissan fahren. Solange der Hobel Garantie hat werd ich keine Hand anlegen. Trotzdem ärgerlich. Bereits zum 3. mal ausserplanmäßg Werkstatt in 1,5 Jahren und 38tkm. So viel waren meine 3 Nissan vorher nicht zusammen in der Werkstatt.

    Na klingt wie bei mir siehe meinen Thread: Klimaanlage


    Ich drück die Daumen, dass es nur eine Kleingkeit ist!
    Bei dem Wetter momentan ohne Klima ? >>>>> ;(:(;(
    Lg Baggernix

    bei mir stellt sich als ursache ein gerissener Schlauch heraus :D hoffe er wird bald ersetzt :) Geht auf Garantie :D

    Update !
    Das Gleiche bei mir.! Na ja fast. Die Quetschverbindung zwischen Schlauch und Gewinde war undicht. Ging auf Garantie


    LG Baggernix

    So nun endlich habe ich auch LED TFl/NSW :) .
    Ich bin voll zufrieden! Das Licht ist nicht gelb, nicht blau, sondern schneeweiß :D !
    Allerdings 424 Teuronen; aber gegenüber den Teelichter allemal wert (just my2cents) :P
    Hier mal Foto vom TFL
    TFL.jpg




    ...und hier als NSW
    NSW.jpg



    ..und die sind es
    Kombi.jpg


    LG Baggernix