Beiträge von Sebastian Pereira

    Sehr geehrter Herr *****,


    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.04.2017 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN Fahrzeugs VSKDDAC13U0016956.
    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig eine aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN VSKDDAC13U0016956 bereitstellen. Falls Sie das 2017 veröffentlichte Kartenmaterial wünschen, bitten wir Sie, dieses kostenpflichtig beim NIssan Partner zu bestellen, da wir dies nicht über Kulanz vergeben können.


    Die SD-Karte wird in Kürze versendet und wir erwarten, dass sie binnen 14 Tagen bei Ihnen ankommt.
    Der Versand erfolgt an die Anschrift//////


    Das habe ich heute bekommen. Karte für 2017 ist kostenpflichtig X(

    Hallo alle zusammen, ich fahre mein pulsar seit einem Monat, gekauft mit 21000 km und Durchschnitt 1 Verbrauch 8,3 l. Ich fahre 90% Stadt und Durchschnitt 1 jetzt bisschen gesunken zu 7,9 l. Durchschnitt 2 minimum 5,3 l. nach ca. 15 km Stadt. Sonst zwischen 6 und schreckliche 20 l. ( mein arbeitsweg ist 2 ,5 km bergauf, fahre mit dem Auto nur wenn das Wetter kake ist) erst im Mai erwarte ich so 800 km Strecke meistens autobahn, bin gespannt was verbraucht Puls dabei. Im Vergleich mit meinem altem Auto mazda323 ( 2002 Baujahr und durchschnittlich 12-13 l Verbrauch, auch meistens Stadt) ist pulsar ein Märchen :D

    Verstehe ich richtig, dass laut Nissan sollten neue Karten erste 3 Jahren umsonst geben? Ich war beim Händler vor 2 Wochen und er sagt , dass bei meinem Pulsar aktuell ist. Aber laut No Mercy angaben habe ich dann 2014-2015 Karte X( Ich habe bald neuen Termin da, stelle ich nochmal die Frage :|

    Habe heute Telefonat mit Händler gehabt, er hat nach Kilometerstand gefragt und sagte, dass er Probleme bei Nissan melde.. Ich rufe am Montag noch mal an, da mein Radio wieder aufhängt und bei Musikwiedergabe von USB kommen Geräusche. Heute hat sogar bei Navi bei Routeberechnung fehlgeschlagen....