Beiträge von Sebastian Pereira

    Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an 1,2 l bensiner mit Automatikgetriebe Besitzer. Habt ihr auch sogenannte " Power" Verlust ? Ich versuche es zu erklären.... Wenn Klimaanlage an ist, spürt man wirklich , dass Auto richtig schwach wird, besonders beim losfahren am Ampel... Und verbrauch steigt von 6-7 l auf 9-11. Sogar gaspedal sollte ich viel tiefer reindrucken, bis ich losfahren kann. Das sind ca. 2000-2200 um/min. Ohne Klima fährt das Auto ganz gut. Pulsar ist mein zweites Auto. Davor hatte ich mazda323 mit 1,6L auch Automatik. Und so was hatte ich nicht zu merken... Ist das kleines Hubraum 1,2 schuld oder hab ich Probleme? hat jemand auch so was? ?(

    Ich besitze Pulsar seit März und heute auf dem Fahrt ca. 220 km sind 2 Fehlermeldungen erschien...
    Erstmal kam eine Warnung und Zeichen gelb geworden. Angehaltet Motor aus wieder ein. Fehler War trotzdem da. Es hat nicht geregnet und Sensor War auch sauber. Dann bin ich halt so weiter gefahren. Zum Ziel angekommen. Nach halbe Stunde zurück gefahren und alleluia - kein Fehler. Nach 30 km wieder aufgetaucht mit Text : Das Radar ist deaktiviert und Zeichen wwieder gelb , ich bin weiter gefahren nach 20 km War Fehler wieder weg :S


    Könnte jemand mir erklären, was ware mit dem Sensor?

    Geräusche aus Beifahrerseite sind von mir festgestellt und behoben. :D Handschufach Beleuchtung ist schuld gewesen. Die ist aus dem Sitz rausgedrückt bzw rausgefallen . und hat geklappert. Ist wieder drin. :)

    Meins ist 2,5 Jahre alt und keine Deformation an der Gummi. Parke immer im freie. Davor mazda gefahren , war 15 Jahre alt und immer noch originale Scheibe und Dichtung gehabt. War nix verformt oder so...

    Jakobo, bei mir klappert auch ArmaturenBrett :( und irgendwo bei dem Beifahrer, würde ein nissan autohaus besuchen wegen lackstift für Steinschlag auszubessern . Dann frag ich auch ob das auf nissan kosten zu beheben.