Beiträge von 1.5dci

    Bei dem Radar muss ich immer wieder schmunzeln.
    Ich bin ja nun täglich auf der Autobahn und sobald der Niederschlag etwas stärker wird, steigt das Radar aus. Bei Schneefall dauert es keine 5min. Ich nenne es immer *Schönwetterradar*
    Das Kennzeichen habe ich nach dem ersten Besuch in der Waschstraße direkt verschraubt, da mein Auto ohne Kennzeichen aus der Waschstraße kam.


    Ich hab den Eindruck das Nissan noch etwas an dem Radar in seinen Eigenschaften feilen muss. Aber so ist das mit den neuen Technologien.

    Bitte nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht um das Chiptuning. Motorleistung verändern etc. ist ein anderes Thema.


    Mir geht es um die Veränderungen von Eigenschaften wie:


    - Rücklicht an bei Tagfahrlicht
    - LED Winkel statt Nebler als Tagfahrlicht
    - autom. Verriegelung des Fahrzeugs beim starten (ab Geschw. x)
    - diese elendigen Piepswarntöne rauscodieren (Schlüssel zu weit weg, Anschnaller...)
    - usw...

    Hallo Gemeinde.


    Hat sich schonmal jemand mit der Codierung auseinander gesetzt bzw geht sowas beim Pulsar überhaupt. VW und Co kann man ja über diverse Programme einige Eigenschaften verändern. Warnblinke an bei Vollbremsung zum Beispiel.


    Hat da schon jemand Erfahrungen?

    Da kann ich ergänzen, das es die seit Anfang an im C13 geben muss. Meiner ist einer der ersten und hat diese Düsen.


    Kurz zur Info:
    --> Ausstattung Tekna mit Klimaautomatik

    Hallo.


    Ich biete eine original Dachantenne vom Pulsar C13 an. Stammt von einem 2014er Tekna. Die Antenne befindet sich in einem tadellosen Zustand. Weder angeknappert noch sonstwas.


    Bei Fragen einfach melden.


    Preis: 15€ inkl. Versand


    Gruß, Richard