Beiträge von Meisteryoda

    @Bln-Pulsar Das Radio war für mich kein Kaufgrund da mir von vorne herein klar war das ich die Audiokomponenten ändern werde da ich Beruflich viel mit Musik und klang zu tuen habe, mir geht es nur darum das bei Model bekannt gabe 2014 das system CarPlay schon bekannt war. Allgemein ist das Connect meiner Meinung nach dafür das es das "größte" Radio in diesem Kfz ist eine Frechheit aber wie gesagt für mich waren verbrauch und fahrtechnische Daten wesentlich Ausschlag gebender beim Kauf. Falls du in diesem Hinblick noch fragen oder Anregungen hast bin ich gerne bereit diese zu beantworten oder anzunehmen.


    Mit freundlichem Gruß


    Meisteryoda

    Hallo Alduin,


    nutze zwar kein Bluetooth gehe aber über Usb und Lightning-Kabel an mein 6SPlus mit 10.3.1 und habe seit dem Update auf 10.3.1 auch das problem das die Musikapp abkackt und die Eingabe verweigert wird zu dem startet das Radio teils auch aus heiterem Himmel einfach neu kompletter Neustart mit Nissan logo etc. und dann gehts einfach weiter. Auf Grund all dieser Vorkommnisse und dem veralteten Kartenmaterial werde ich mir demnächst ein 2 Din radio aus der nachrüsten Abteilung besorgen welches dann auch CarPlay unterstützt meiner Meinung nach bei einem Auto von Bj 2014/15 eine Unmöglichkeit.

    Also, ich bin wie immer über die Autobahn gefahren an dem Tag, hab ihn dann abgestellt und wollte abends Tanken habe dies auch getan. Als der Turbo dann in den Lastbereich gekommen ist hat er norm das Pfeifen angefangen bin dann auch direkt am nächsten Morgen zur Werkstatt geeiert der Meister hat sich das angehört und bestätigt das der wohl Defekt ist. Auf nachfrage ob ich damit noch fahren könne sagte er ja und gut 1 1/2 Wochen später bin ich wieder über die Autobahn wollte dann einen LKW überholen. Da ich ab dem Zeitpunkt der Diagnose wirklich schonend gefahren bin (max 110KM/H) und es kam gar nichts mehr hab das Radio leiser gedreht und ob gas gegeben oder nicht hat er gepfiffen wie ein Düsenjet. Hab´s dann noch bis zur Werkstatt geschafft und das wars.

    Hallo Leute nur als Info für die Leute die den 1.5 DCI fahren. Habe auf Garantie nen neuen Turbo bekommen weil er sich bei jetzt 66000KM in wohlbefinden aufgelöst hat und als ich meinen heute bei der Werkstatt holen war, hab ich erfahren das noch ein zweiter pulsar mit Problemen am Turbo da war (ca 20000Km sagte der Meister) also falls euch jemand abwimmeln will gibt mehrere fälle wo der Turbo vom Diesel Stress macht. Ich drück euch natürlich die Daumen das nichts passiert.


    Mit Gruß freundlichem


    Meisteryoda

    Was hast du da für Boxen in der Tür und wo bekomm ich die her?
    lg

    Die Lautsprecher die zu dem Zeitpunkt drin waren sind wie schon beschrieben Gladen SQX 165 und vom Qashqai die Adapterplatten .


    Zu finden sind sie hier
    ---> https://www.ars24.com/lautspre…laden/8714/gladen-sqx-165 <--


    Der Preis mag happig aussehen aber mit der Türdämmung wie sie auf dem Bild zu sehen ist, bin ich gut ein jahr lang rumgefahren ohne mich wirklich daran zu stören das ich keinen Subwoofer drin habe. Welches im Zuge meiner wünsche jetzt aber geändert wird.




    Kleine Preview


    Hertz ML280.3 --> schon vorhanden und eingebaut
    Hertz Ml 1650.3 -- > schon vorhanden und eingebaut
    Addison AV 5.1 HD -- > folgt
    Addison BIT TEN D -- > folgt
    und Wahrscheinlich ein Pioneer F88DAB