Beiträge von M190H

    Hier mal ein aktueller Status:


    *Spoiler* - Es kommt nix bei rum!


    Sehr geehrter Herr XYZ,
    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.07.2017 bezüglich der NISSAN Connect App.


    Momentan befindet sich NISSAN in einer Testphase zwecks Integrierung neuer Apps in die NISSAN Connect App. Leider liegen uns momentan noch keine Informationen vor, welche Apps dies sein und wann sie unseren Kunden zur Verfügung stehen werden. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden, die im You+NISSAN bzw. NISSAN Connect Portal registriert sind, bei deren Einführung per Email benachrichtigt werden.
    Im neuen NISSAN Micra in einer bestimmten Ausstattungsvariante wird bereits AppleCarPlay angeboten – dies erlaubt die Spiegelung von auf dem Telefon genutzten Apps in das Onboard-System. Sukzessiv soll diese Funktion auch für weitere NISSAN Modelle angeboten werden, eventuell sogar für Gebrauchtfahrzeuge. Allerdings liegen dazu bisher keine weitergehenden Informationen vor. Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden bei Einführung darüber über unsere Webseite bzw. das NISSAN Connect Konto informiert werden.

    Moin.


    Bei mir steht die Jahresinspektion an.


    Ich hab inzwischen mehrere Kritikpunkte gesammelt. Einer davon nervt mich gerade bei dem inzwischen warmen Wetter sehr.
    Die Lüftung lässt sich zeitweise nicht mehr einstellen. Ich kann zwar auf dem Display die Modi, Intensität und Klima einschalten ABER es wird nicht ausgeführt.
    Schaltet man den Motor ab und wieder an, geht die ganze Schose wieder.
    Beim nächsten Mal wieder das gleiche von vorne.
    Dann lässt sich die Temperatur wieder nicht einstellen, 25 Grad sind gefühlt wie 32 oder 16 Grad Klima sind ebenfalls weit über 20 Grad...das Ganze natürlich auch ungekehrt.
    Hat wer bereits Erfahrungen damit gemacht, diese beheben lassen und was kam dabei raus?
    Andere Kritikpunkte erwähne ich gegebenenfalls in anderen Themen.


    Gruß

    Hallo.
    Habe heute das gleiche Problem mit der Klima und der Temperaturregelung gehabt...
    Montag kommts Fahrzeug an die Diagnose und dann mal sehen...
    Klima ging heute nicht an und bei 19 Grad Aussentemperatur kam bei 16°C Klimaeinstellung gefühlt 30°C aus dem Lüfter... 30°C danach eingestellt und es kam die gleiche superwarme Luft raus...egal was ich eingestellt habe es hat sich nichts getan...

    Moin,


    da ich nicht so versiert bin im Ein- und Ausbau von Verkleidung etc. habe ich mir beim Händler ein Soundpaket von Pioneer einbauen lassen.
    Das Paket war beim Händler im System hinterlegt und wurde von Nissan direkt angeboten.
    Darin waren der Einbau der neuen Pioneer Lautsprecher (vorne, hinten), die Dämmung der Türen und der Einbau mit Kabel etc. vom Sub (TsWx120a) unter den Beifahrersitz drin.


    Kostenpunkt 600€!


    Vergleich zu vorher...


    -kein Knarzen der Türverkleidung mehr
    -druckvoller Bass vom Sub, gute Unterstützung der Türlautsprecher
    -laute Musik ohne kratzende Lautsprecher
    -kein Übersteuern der Türlautsprecher mehr


    Man muss zum Sub sagen, dass er seinen Job wirklich gut macht aber dass er bei den wirklichen Hardcore-Bässen auch sein Limit kennt! Rock macht allerdings richtig Bock und normaler "Mainstream-Elektro" ist auch problemlos drin!
    Die Position unter dem Beifahrersitz ist meiner Meinung nach wirklich gut, zumal man als Passagier hinten mit den Füßen nicht dran kommt und trotzdem keine Platzeinbußen hat. Die Fußmatte lässt sich so legen, dass der Sub geschützt liegt!


    Ich habe keinen Vergleichswert aber ich denke die 600€ waren gut investiert!!!


    Zudem gabs noch Spurplatten (auch geil!) ist aber für ein anderes Forum!

    Für die anderen wäre es vielleicht gut zu wissen was von Remus für eine Antwort kommt.


    Servus,


    also von Remus kam keine Antwort aber Nissan hat sich gemeldet. Bei dem Einzelauspuff handelt es sich um eine Kleinserie von nur ca. 100 Stück. Die sind in Kooperation mit Remus, Giacuzzo und Nissan für ein Sportpacket entwickelt worden (Siehe mein Beitrag vom 22.01.17). Nissan hat das Packet aber zu günstig angeboten, woraufhin das Sportpacket eingestellt wurde.
    Ob Remus sich je bei mir meldet weiß ich nicht aber bisher ist nicht zu erwarten, dass dieser Auspuff nochmal einzel zu erwerben sein wird.