Beiträge von Jakobo

    Ich habe die Auto- und Hausschluessel in der gleichen Jackentasche. Vlt komme ich da dran und öffne ausversehen,wenn ich nach den Hausschluesseln greife.
    Das Öffnen und Schließen funktioniert auch aus groesseren Entfernung (ca 20m).

    Das Nachgreifen mach ich ab und zu.
    Am Kofferraum ist es jedoch umständlich zu einer Tür zu gehen. Besonders in der Tiefgarage wo wenig Platz ist und bei mir eine Säule den Weg versperrt.
    Schade, da hat wohl einer nicht ganz zu Ende gedacht.

    Ist mir heute wieder passiert. Ich gehe zum Auto und drücke den Knopf auf der Tuerklinke. Das Auto wird aber abgeschlossen.
    Beim verlassen habe ich es also nicht verschlossen. Ist mir schon mehrmals passiert. :(
    Kann man das einstellen? Dass bei verlassen des Fahrzeugs es automatisch abgeschlossen wird.
    Wenn man es öffnet und innerhalb von ein paar Sekunden eine Tür nicht aufgeht, dann wird es ja auch wieder verschlossen.

    Habe früher, so eine Art, Y-Stecker für den Zigarettenanzünder gehabt. Der war aber etwas lang, wenn ich mich recht erinnere. Da könnte die Klappe des Ablagefaches vlt nicht mehr zu gehen.
    Ansonsten bleibt das Verlegen eines Kabels. Von der Armlehne in den Kofferraum.

    Meine Matte hat Fahrerseitig zwei Befestigungsclipse. So wie bei den Originalen.
    (Link von pulsi70 und dan nach Matten für Pulsar suchen)

    Habe jetzt Azuga Fußmatten bestellt. Sind jetzt auch ca 40% günstiger. Danke für den Tipp :thumbup:
    Eine Kofferraumwanne habe ich als erstes für den Wagen bestellt. Ist jetzt immer schön sauber.