Beiträge von Jakobo

    Kann man selbst prüfen, ob es um eine italienische Batterie handelt? Anhand des Namens, Bezeichnungen etc.
    Ansonsten habe ich keine Probleme gehabt.
    Ist das Anschieben heutzutage nicht mehr möglich?
    (wegen Kat natürlich nicht so oft)

    @Unikat
    Hast du einen Leihwagen bekommen?


    Das koennte schon einen Unterschied ausmachen, ob man direkt beim Adac anruft oder das der Adac sich gegenüber Nissan verantworten muss.

    Gestern nach der Arbeit ist mein Pulsar beim vierten oder fünften mal gestartet. Der Anlasser hat sich gar nicht gedreht. Es gab auch keine Meldung am Display.
    Gibt es noch einen anderen Start (Notstart vlt) ?
    Kann man den Wagen anschieben ?
    Und was meint ihr, was waere besser Adac oder Nissan anzurufen ? (Nissan ruft dann auch denn Adac, aber vlt ist da mehr Druck dahinter.)

    Ich habe eine Kennzeichenhalterung.
    Die hat am unteren Rand nur einen schmalen Streifen. Der Verkäufer sagte, dass es wegen dem Sensor so sein müsste.

    Ich wollte schreiben: 2,3 bar für jede Achse, bei den verschiedenen Belastungen. So habe ich es in meiner Erinnerung für die 195 Reifen (16 Zoll).
    Aber das Schild zeigt unterschiedliche Werte für die 17 und18 Zoll Räder. Die uterschiedlichen Belastungen sind nur für die HA.
    Ich habe 205/55 R16 und 2,3 bar in jedem Rad. Wollte auf 2,4 aufblasen, aber das Gerät gab nicht mehr her.


    edit: Bild hochgeladen. ging vorher nicht da zu gross.