Beiträge von Jakobo

    AN NO
    für ca. 360 bis 400 Euro ?
    (habe auf Amazon jetzt gesehen)


    Mir sind die 40 Euro von Nissan zu teuer. Ist ja nur alles Plastik oder Gummi und nur für eine Achse.
    Aus Polen liefert eine Firma (über Amazon) für ca. 25E +10 Euro Versandt. Aber wenn die nicht genau passen, dann hat man den Spass für einen Zehner und Lieferung gehabt.
    Ich suche also noch weiter. Ein bisschen grösser als die Originale sollten die Schmutzfänger schon sein.

    ....... das hintere Kennzeichen am Pulsar toll sauber bleibt......

    Nicht bei mir.
    Da ist die ganze hintere Partie dreckig. Am Diesel dürfte es nicht liegen. Kommt ja auch nur Gas aus dem Auspuff.
    Der Dreck ist abet schon schön schwarz.

    @Kingtl
    Die sind mir etwas zu klein. Sieht eher nach einem Kantenschutz für den Radkasten aus. Ich vermute, dass es nur ein wenig Linderung bringt.
    Problem wird auch die Luftfuehrung ueber der Heckscheibe sein. Der Luftstrom geht nicht über der Heckscheibe drüber, sondern, wegen dem Spoiler, dahinter. Zwischen dem Heck unf dem Luftstrom bilden dich Wirbel, die den Dreck an das Heck drücken.
    Abhilfe für mich : oefters mit einem kleinen Eimer und Schwamm, das Heck sauber machen.

    Ich habe beim dem Windows Phone einfach ein Screenshot gemacht. Das war kleiner als ein MB. Hängt natürlich von der Bildschirmauflösung ab.

    Na, ich habe jetzt des öfteren 'Fehlzündungen' gehabt. Erst wenn ich die Kupplung loslasse und wieder starte, dann springt er an. Und zwar sofort.
    Ist mir auch in der Tiefgarage passiert. Bei Temperaturen größer Null.

    So, heute habe ich Zeit und die Möglichkeit gehabt, den Wagen ohne den Startknopf und Pedal zu starten.
    Auf einer abschűssigen Strasse habe ich den Startknopf gedrückt (also Zündung eingeschaltet), den Wagen rollen lassen und im zweiten Gang eingekuppelt. Der Motor ist sofort gestartet. War eigentlich auch schon warmgefahren.
    Konnte ja vorher nicht mit meiner Frau das testen.
    Fehlzündungen hatte ich bisher nicht mehr.