Beiträge von fs90473

    Meine Erfahrungen: wenn die Klimatisierung ordentlich heizen soll, Temperatur UND Gebläse hochdrehen (vor allem letzteres). Dann wird es recht flott warm, auch beim Diesel :thumbup: . evenuell noch die luftverteilung manuell anpassen auf fussraum und vorne.


    Gut arbeitet nach meinem Eindruck auch das Programm zur Beheizung der Frontscheibe - Beschlag geht sehr flott weg.

    gewöhn dich dran des ist normal bei diesem Anbieter. Garantiefalle werden an andere Autohäuser geschickt da sie kein Umsatz bringen.

    Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Pulsar wurde die defekte Klimaanlage ganz selbstverständlich auf Garantie repariert... Wartezeit hatte ich bei meinem ebenfalls keine besonders lange (ebenfalls Tageszulassung) - Freitag Kaufvertrag, Wochenende Geld überwiesen, folgender Freitag Abholung mit Wunschzubehör.

    Hallo RudiRuhrpott,


    die Variante sieht prima aus, auch wegen der verdeckten Kabelführung! Ist es aufwendig, das Kabel in der Mitteltunnelverkleidung zu führen? Wie bekommt man die Verkleidung ab, ohne größeren Schaden anzurichten?


    Vielen Dank und viele Grüße