Beiträge von cristiano

    Also zum verbrauch vermute Ich das der Partikelfilter am regenerieren war und Ich durch die Kurzstrecke, immer wieder unterbrochen habe. Habe am Wochenende ein bisschen auf der Autobahn kilometer gemacht damit der Filter mal reine macht, dachte Ich mir und bin dann mal gefahren.
    Jetzt zeigt mit der Bordcomputer einen durchschnitt von ca. 5,5l an.
    Also Ich denke das der mehr Verbrauch wirklich dazu kam das er versucht hat frei zu Brennnen und Ich immer wieder abgebrochen habe ohne es zu merken.
    Zum glueck alles wieder im gruenen Bereicht.
    Trozdem vielen Dank an euch fuer eure Hilfe und Ratschlaege

    Also die Anzeige ist bei Verbrauch 1, bin im Moment so ein bisschen ratlos, mal sehen ob es sich normalisiert oder weiter diese werte anzeigt.
    Werde mal eure Tipps nachgehen, ob es tatsächlich mehr verbraucht ggf. muss Ich zur Werkstatt.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo zusammen,
    bei meinen Pulsar 1.5dCi zeig er ploetzlich am Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von ca. 6.8L an. Vorher war der Durchschnittsverbrauch ca. 1.2L weniger.
    Hat jetzt 41000km auf der Uhr und Oelwechsel wurde letztes Jahr im Juni gemacht, was noch nicht gewechselt wurde ist der Dieselfilter.
    Hat das einen zusammenhang, oder was anderes, oder spinnt der Bordcomputer?

    Hallo,
    mein Pulsar 1.5dci N-Tec hat die Halogenscheinwerfer, die ehrlich gesagt bei nacht so ziemlicht mist sind.
    Nun, Ich will LED-Lampen vom zubehoer nachruesten, die sollen ja sehr gut bei nacht die Fahrbahn ausleuchten und durch das weisse Licht sehr Hell sein. Hat vielleicht schon jemand welche eingebaut der mir ein paar tipps geben kann, wo die gekauft worden sind und wie teuer.
    Ich will keine China-Ware, sollte aber auch nicht sehr Teuer sein.


    Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe :)