Beiträge von Quo

    Hallo, diese ganzen Assistenzsysteme finde ich so wie so mehr als flüssig. Kann man hoffentlich abstellen.


    Ein Vergleich der LED Scheinwerfer zu guten Xenon-Scheinwerfern würde mich noch stark interessieren.
    Weil es für mich ein aktiver Sicherheitsfaktor ist.


    Haltbarkeit des CVT wäre auch noch wichtig.
    Das maximale Drehmoment ist deswegen vermutlich reduziert worden, was nicht gerade für das Getriebe sprechen würde.


    Gruß
    Stefan

    Moin, ich bin ganz neu hier (wie man wohl sieht).
    Pulsar, wird der eigentlich offiziell in D verkauft ? Man sieht und hört so gut wie nichts zu dem Fahrzeug.
    Ich bin auf der Suche nach einem Alltagswagen. Ich habe mich bisher (fast) immer etwas abseits des Mainstreams bewegt und auch die verschiedensten Gattungen an Autos, also alles nur kein 08/15.
    JETZT soll es normal werden.
    Augenmerk liegt dabei auf Mazda 3 und Opel Astra. Bei dieser Recherche kam mir der Pulsar unter die Augen.
    Ein Fahrzeug was recht selten anzutreffen ist und somit ein wenig in mein altes Schema passt.


    Ich habe zwei Anforderungen an mein Fahrzeug
    gutes Licht und Automatik


    Daraus ergeben sich auch meine Fragen.
    Ich fahre zZ ein Auto mit Bi-Xenon, wie gut ist das LED-Licht des Pulsar ?
    Gibt es Probleme bezüglich des CVT-Getriebes (Hersteller?) ?


    Und natürlich gibt es irgendwelche grundlegende Schwächen ?
    Rostvorsage ? Elektronik-Fehler ? Fehlumsetzungen ? Damit meine ich zB schlechte Rundumsicht, oder Sitz - Lenkgeometrie, spiegelnde Instrumente bei Nacht usw.


    Irgendwelches größeres Malheur in der Nutzungszeit ?
    und
    habt ihr vorher auch Nissan gefahren ? Garantie / Kulanz / Händler irgendwelche Probs ?


    Ich hoffe, es gibt ein wenig Feedback für ein doch recht seltenes Fahrzeug.


    Gruß
    Stefan