Beiträge von Pulsi15

    Meines wissens wurde an den Heckleuchten bisher nichts gemacht.
    Es war bisher auf der Beifahrerseite vorne im Fussraum klamm auf der rückbank beifahrerseite ist ja auch n bisschen teppich zwischen tür und sitz da zeigt mein hygrometer nach regen auch mehr feuchtigkeit an. Aber jetzt haben wir über 30 grad da kann ich rein gar nichts zeigen oder nachweisen.

    Also hab den dufttest gemacht man riecht es wenn man auf aussenluft stellt... hab auch diese stopfen sind auch alle drin soweit ich das beurteilen kann.
    ADAC ist so ein bisschen für die Katz hab mit denen sowohl über das Problem gesprochen wie auch über meine Bremsen und die meinten auch nur ich solle es beobachten und schauen ob es im Herbst/winter wieder auftritt.
    Die haben meines Wissens 2, einen Diesel und einen Benziner... den dritten hab ich mir andrehen lassen, ich weiss also auch nicht was die mit dem Auto veranstaltet haben während er dort irgendwo stand

    @No Mercy
    Im Kofferraum hab ich ne abdeckung und drunter ist der Kompressor oder Reserveradmulde oder wie man das nennen will. Und diese Abdeckung wölbt sich nach oben... hab ich allerdings in nem Ersatzwagen von der Werkstatt auch gehabt.
    @knama
    Ich hab dem netten Herrn der für.mich zuständig ist die klammen stellen in den Fußräumen (Teppich) und auch die Sache mit dem Kofferraum gezeigt und er meinte das wäre normal. Das hätte der aktuelle Vorführwagen (Ersatzwagen) ja auch.
    Das mit den Stopfen muss ich auch morgen mal schauen, war mir nicht bewusst das da was ist :|

    @Hojo
    Das habe ich leider alles schon probiert... wobei die gefriererei schon vor dem ersten Schnee angefangen hat, sodass ich eigentlich fast keine Möglichkeit hatte Feuchtigkeit reinzubringen...

    Oha das ist echt extrem!
    Aber bei mir ist halt nix nass, manchmal bisschen klamm und im Kofferraum diese komische Abdeckung wellig, aber sonst gar nichts.

    Die haben den anscheinend mit Wasser übergossen und so auf undichtigkeiten überprüft aber das wars schon wieder... ja Thema Scheinwerfer waren auch so etwas, hatte ich letztes Jahr im Juli dort gesagt und die konnten das anscheinend nicht sehen das man mit vollem Kofferraum quasi gar nichts im dunkeln gesehen hat