Beiträge von Freezercell

    So mein 1.6er war nun heute bei der GTÜ zur ersten HU . War auch soweit alles ok , außer die Abgasuntersuchung . Ist erst beim 5x messen durchgekommen . Und als ich dem Prüfer sagte es ist der 1.6er weil er im Messgerät den 1.2 er ausgewählt hatte , meinte er nur das ist egal die sollwerte wären bei allen Nissanmodellen dieselben ?( . Ist es eigentlich nun wieder so das mit abgassonde gemessen wird . Vor einen halben Jahr beim K13 und E11 , sowie beim Ford Ka RU8 unserer Autos wurde es noch ohne Anxxxlsonde gemessen rein über OBD .

    Bis kurz vor zu sind die doch auf Gegendruck, da muss der in der Werkstatt ja richtig schlechte Laune gehabt haben um sie zu zu schmeißen

    Ich bin damals direkt auf die Gummifussmatten umgestiegen . Und habe die das ganze Jahr drin . Bin voll und ganz zufrieden mit den .

    Ich hatte am 1.6 mal so einen OBI Hänger dran , den richtig großen mit über 2 Meter breite und gut 3 oder 4 Meter hoch und das nur wegen ein Klettergerüst mit Schaukel und Rutsche aus Holz für meine Schwester . Am Tag der Abholung gab es dann noch schön kräftig Wind von vorne , und ich bin mit Mühe 85 über die Autobahn gekrochen und hab nur den Kopf geschüttelt wo die Leistung abgeblieben ist , und der Hänger war bis 100 freigegeben . 0- 85 KMH 45 Sek. Es war richtig extrem windig .

    Ist das auf dem Bild nun die normale Fahrhöhe . Kommt mir ziemlich niedrig vor ,meiner Schrabt erst bei ca . Irgendwas ab 25 cm aufwärts an der Kunststoff kannte . Also wenn es ein richtig erhöhter Bordstein ist . Und das bei 18 " mit 45 er Querschnitt . Bin noch nirgend aufgesetzt weder in Tiefgaragen oder Parkhäuser , selbst die fiesen Tempobegrenzer in DK und das mit 5 Insassen , und glaub mir da war der schon echt tief vom Fahrwerk .

    Man gewöhnt halt an die Temperatur, ist wie beim ersten mal beim Physio , wenn Fango ( Wärmebehandlung )gemacht wird . Beim den ersten paar Anwendungen fühlte es sich so an als ob einem die Haut weg Gebrannt wird und ich konnte es nur mit einem extra Handtuch dazwischen aushalten , und heute klappt alles ohne was dazwischen .