Beiträge von Freezercell

    Ok da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt Das Update aufs Connect 3 soll mit der neuen Navi SD Karte wohl automatisch erfolgen so hat es mir der :D vom der Werkstatt erzählt . Es soll sich dabei um diese Karte wohl handeln ..


    UPDATE LCN2KAI V6 MAP Stand. 2021
    Nissan Connect 3 SD Karte Europe Update V3 Holen Sie sich die präzisesten Fahranweisungen für Europa. Optimieren Sie die Leistung Ihres Nissan CONNECT…
    www.ahg-shop.com


    Weiß auch nicht wieso nicht die fürs connect 2 mit C am ende , da ich ja die mit B habe .Aber in seinem System war nur die Connect 3 drin als Update .

    So nun heute nach langer stille Antwort von nissan erhalten .


    "" Es tut uns sehr leid .für die lange Wartezeit, aber nach Überprüfung ihrer FIN , steht Ihnen kein Anspruch auf ein Kostenloses Navi Karten Update ""


    Mfg Nissan Kundendienst .


    War heute morgen schon mal beim Händler Update auf Connect 3 kostet 118 € . Ich sagte zwar noch dass meiner wohl connect 2 hätte aber der Werkstatt Meister meinte nur das wäre egal da es ja Update bar wäre auf 3 und dass es ja nur plug and Play ist alte Karte raus neue rein Rest macht das connect von alleine .

    Tja genau da liegt das Problem . Beim Anruf !!!! Habe angerufen mit freundlicher Dame gesprochen warum meiner der das erste mal zum ende 2014 auf meinem Händler zugelassen wurde eine 2013 er karte hat was ja logisch ist ich ihn aber als vorführer ende 2015 gekauft auf frage eine 2015er bekommen könnte .


    Nach FIN abfrage


    Und Antwort


    "" Wagen wurde ja das erste mal 2014 zugelassen egal ob Händler oder privat Person. Kein Anspruch auf ein kostenloses kartenupdate ich solle mir die Karte im vollen Umfang bei meinem Händler kaufen ""


    Ein tag später per Mail nochmal versucht ,mit ner Standart Mail als Antwort , Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten bitte senden sie uns Kennzeichen ,Erstzulassung ,wann gekauft,Kilometerstand , FIN Wo gekauft und Adresse vom Händler zu.


    Hab noch freundlicherweise zugeschrieben was es so alles schon an Probleme gab und was so gefuscht wurde .


    Seit 2 Wochen schweigen ....... :thumbdown:

    Ich warte auch seit 6 Tagen auf ne Antwort per Mail immerhin wollten sie schon Erstzulassung, wann gekauft.Kilometerstand. Kennzeichen, FIN, Welcher Händler, welche Werkstatt gefuscht hat usw. Haben . Aber wie schon geschrieben seit 6 Tagen keine Reaktion.

    So bleib mal Hartnäckig vorhin nun mal Schriftlich per Emil an nissan gewendet . Mit ner kleinen Auflistung was mein pulsi schon so alles für Probleme hatte und somit die ewige Fahrerrei zum Händler der ja nicht Grade um die Ecke ist zustande gekommen sind .Einschließlich den Fehler die die Verschuldet haben .


    Bin mal auf die Antwort gefasst von Nissan Deutschland . :D

    hab eben bei Nissan angerufen und gefragt warum ich einen Wagen Ende 2015 kaufe und die ältere Kartenversion habe . Meinen hab ich ja 09/15 gekauft aber weil er schon 10/14 gebaut wurde . Habe ich nach Angabe der Fahrgestellnummer leider keinen Anschruch auf ein kostenloses Update .Und ich wurde an den Händlern in meiner Region Verwiesen um mich da nach den Preisen für die 2015 SD Karte zu erkunden / bzw. Kaufen und Bezahlen .

    Da weder ich morgen mal bei meinem Nachsehen War ja ein Vorführer und gekauft im 11/15 . Woran erkannte man es nun genau welche Version es ist wenn es die Alte kartenversion ist ruf ich auch mal bei Nissan an . Da mein Händler ja eh kein Bock drauf hat . Wenn man schon die liste der Probleme sieht die ich bei ihm bis jetzt mit meinem Pulsi hatte .