Es ist immer sehr Ärgerlich da hatt man etwas Schriftlich wo drinn steht das , das eigene Fahrzeug am Map Care Programm teilnimmt da es ja ins EZ Fenster passt und sein Update von jedem Nissan Händler Verlangen kann und dennoch reden diese sich damit raus . Man müsse ne Wartung usw. Bei ihnen machen . Ich hatte ja das selbe Problem hab 91 Tage drum gekämpft das Update zu bekommen Trotz Email bestätigung von nissan . Und als ich dann gute 2 Wochen bevor ich dann meine Karte bekommen habe erneut vor Ort war und sich wieder Quer gestellt wurde . Hab ich einfach erneut mit dem Nissan Kundendienst Telefoniert und dass Telefon weiter gegeben . Worauf dann der Stein ins Rollen ging und ich später dann nun entlich das Update bekommen habe . Auch solche Aussagen wie wir haben keine Zugangsdaten zum Here Programm ist ne Frechheit und das bei einen der Zweitgrößten Nissan Händler in meiner Region.
Wenn es eine Map Care Karte ist wird es wohl eine V2 Sein . Müsste Eigentlich die Akuellste sein da VÖ laut nissan erst Anfang 2017 .