Beiträge von T1X90

Also ich habe aufgrund des der Lack noch so neu ist keine Politur gemacht, jedoch habe ich jetzt den Lack gereinigt und mit Sonax Protekt and Shine versiegelt. Also Keramikversieglung sind allein vom Material sehr teuer da liegt die 50ml Flasche bei 85€. Versiegeln ist aber des leichtest an sich da es nur um einschmieren abschmieren geht.

Also ein Sportfahrwerk hat er sicherlich nicht, er kommt mir bei sportlichem Fahren auch etwas schwammig rüber daher denk ich drüber nach ihn mit anderen Feder bisschen runter zu holen dadurch sollte er doch etwas härter und strafer sein.

Nochmal zum Thema Handschuhfachbeleuchtung. Also eine T10 Leute ist es definitiv nicht ist wesentlich kleiner. Zudem leuchtet die auch nur wenn Zündung an ist bzw der Motor läuft. Im Kofferraum und die Leuchte am Himmel hab ich jetzt durch LED getauscht sieht doch wesentlich moderner aus.

Der Händler wäre doof wenn er dir jetzt die Wahrheit sagen würde. Ich würde dir empfehlen such einen Sachverständigen Gtü oder so, die sagen dir innerhalb von Minuten ob da was gemacht wurde und dann würde ich zum Anwalt gehen und dann wird dir eh empfohlen zum Sachverständigen zu gehen und ein Gutachten machen zu lassen. Zudem wäre es gut zu wissen wer der Lacker deines freundlichen ist.