Sieht Spitze aus aber hätte da Rot nicht besser dazu gepasst?
Beiträge von T1X90
-
-
Hatte bis jetzt nix im Briefkasten. Aber mir kommt es so vor als wenn die Versicherung immer steigt egal ob die Jahre ohne Unfall mehr werden und man ein eher seltenes Auto fahren tut.
-
Habt ihr auch des Problem des die Haube sich nicht zu drücken lässt sonder zu gehauen werden muss? Würde mich interessieren ob es mit dem Haubenlift auch klappt.
-
Glückwunsch, naja müssten wir alle mal durch mit dieser Wartezeit.
-
Schau mal bei eBayartikel ist sie drin
-
Ich vermute sehr stark das dieses Connect nicht wirklich an Apps erweitert wird es wird viel mehr auf ein Android System umgestiegen in 1-2 Jahren.
-
Hab meine Matte bei eBay gekauft für 20€ also werde nächsten Monat die Edelstahl Ladeschutzkante kaufen und diese mit Carbon beschichten von nur Folie halt ich nicht viel. Gleiches gilt für die Einstiegsleisten wenn du willst kann ich dir mal ein Link schicken.
-
jakobo liegt wohl daran des die 25km mehr vom umparken kommen stand anscheinend eine weile auf dem Hof.
-
Hallo erstmal,
Also am besten ist erstmal ein Pulsar selbst Probe fahren ich selbst haben einen 1,5 Tekna und hatte davor den Note Bj. 06 mit der 1,4l Benziner man merkt einen wesentlichen Unterschied. Aber ein Z ist es sicherlich nicht. Ob 1,2 Benziner oder 1,5 hängt von deinen Km ab wo du fährst. Weil 10 PS wirst sicherlich nicht merken. Ausstattung beim Tekna lässt nichts zu wünschen übrig. Also ab zum Freundlichen und Probe fahren. Persönlicher Tipp schau nach Jahreswagen die bekommst ab 15.000€ -
Danke für die ausführliche Erklärung. Naja 12500 km hatte er ja auf der Uhr als ich ihn bekommen habe und 15400€ für einen Tekna ist denk ich ein sehr guter Preis.