Hallo zusammen,
Hatte schon jemand des Problem nachdem er aus dem Auto ausgestiegen ist und es über die Keyles Knöpfe verschließen will passiert nix. Beim öffnen bisher keine Probleme.
Beiträge von T1X90
-
-
Jasmin des hat in dem Fall nix mit dem Alter der Batterie zu tun sondern liegt an einem Produktionsfehler vom Hersteller der Batterie und durch zuwenig Spannung im Netz scheint beim Pulsar gerne mal die Software bzw. die Sensoren zu spinnen und es Leuchte sämtliche Fehlermeldungen auf.
-
Ja genau Alle schön auf die Seite legen und beim Zusammenbau einfach einsetzen und drauf drücken dann sind die wieder fest.
-
Ist eine Sache von 20 Minuten wenn überhaupt. Clips öffnen Abdeckung weg Logo anbringen Abdeckung wieder drauf und Clips einklippse'n fertig. Wenn ich mich noch richtig erinnere Waren es 13 Clips.
-
nö brauchst nicht ganz ausbauen einfach nur die Abdeckung mit ihren 13 Clips lösen und hast super Spielraum
-
Also einen Schwamm benutzt ich auch nicht sondern einen Handschuhe und zwei Eimer aber bisher Habicht nur sehr geringe Hologramme im Lack und der zweit Aufwand ist wirklich nicht groß.
-
Wer hier im Forum ist alles Handwäscher?
-
nicht schon wieder Airbag hätte des erst beim Note
-
entweder nach 5 Jahren oder 120.000 km muss der Zahnriemen gewechselt werden beim Diesel.
-
Also bei mir ist es direkt verschraubt. Hatte bisher keine Fehlermeldung ausser bei Starkregen.