Alex versuch doch mal kurzzeitig ohne Luftfilter zu fahren irgendwie erinnert mich dein Problem an eine gedrosselte ansaugung.
Beiträge von T1X90
-
-
Ich mein optisch machen die Scheiben bestimmt schon mehr her wie originale
-
jetzt noch das Nismo Logo dran dann passt es
-
Denk auch des Original teurer ist aber gibt auch viele wo billiger sind. Interessant wäre ob irgendjemand schon ebc Beläge und Scheiben an seinem Auto hat.
-
Also bei mir ging es ohne Föhn bei -3 Grad und die Klebereste einfach abgezogen.
-
nein die sind alle nur geklebt aber die Kofferaumklappenform ist ja so geformt des in der Mitte das Nissan Logo rein passt.
-
Kannst einfach mit Zahnseide durchziehen und Klebereste mit Glasreiniger mit Alkohol entfernen.
Komplett würde ich persönlich nicht weg machen. -
Der Preis ist schon nicht ohne
http://www.ebay.de/itm/361884370665* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schreib dem Händler des sie nicht passen und von ihrer Qualität voll der Schrott sind der wird dir das Geld zurück bezahlen. Hab jetzt die für 25€ die passen zwar auch nicht 1000% Aber mit etwas hin und her passen sie.
-
naja du kannst jetzt per Internet und sprachsteuerung nach zielen für das Navisuchen sowie Telefonnummern. Ansonsten bei Facebook posten und die Eurosport app nutzen des war es auch schon.