exenter Poliermaschine und havy Cut Polierpaste
Beiträge von T1X90
-
-
Müsste ich mal drauf achten kannst du mal Fotos machen?
-
machmal ein Bild vom schaden vll. Kann man dir dann weiter helfen.
-
würde ihn sowieso zu Werkstatt bringen wenn du noch Garantie hast
-
Mein neuster Rekord liegt bei 820 km gefahren und an der Tankstelle eine Restweite von 90 km (Aral Diesel)
-
Hab nächste Woche einen Termin wo die Anlage mit Stickstoff begast wird und die Undichtigkeit gesucht wird
-
also kann jetzt nicht vom Pulsar sprechen aber beim Dodge RAM von meinem Stiefvater mit Anhänger musst du sogar fahren um mit den 3,5 hinten dran die bremsen immer etwas zu entlasten.
-
sorry aber wie Fahrlässig ist dein Meister bitte? Turboschäden können ganz schnell nach hinten los gehen sollte sich das Turborad verabschieden gelangt es auf direkten Weg in den Motor zu den Kolben und sorgt dort für einen totalen Motorschaden zudem noch die Abgasanlage mit beschädigt durch die Öl und Kühlwassermischung die mit in die Verbrennung kommt.
-
ohje hoffe du hast wenigstens des Glück des sie gleich einen Fehler finden und auch Zeit für dich haben.
-
Hm, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der Diesel doch der klassische Renault Diesel, der so gut wie überall eingebaut wird oder? Von besonderen Problemen habe ich bei dem Motor noch nichts gehört...
so weit war mein Stand der Dinge auch. Zudem des es dieses Aggregat schon mehr wie 5 Jahre gibt. Aber wer weiß was für ein Turbo darin verbaut ist. Dann wie bei allen Turbofahrzeugen ist des warm und kaltfahren das wichtigste was es gibt.