Beiträge von T1X90

Stimmt der TÜV macht bei Facebook immer wieder gerne Werbung werde ich mal für das nächste mal benutzen.

So sieht es aus Fahrzeuge die auf Nissan zugelassen sind wird man schon am Kennzeichen erkennen. Wenn braucht man hierfür Kundenfahrzeuge und die dürfen nicht von zu weit kommen. Nissan kann hierfür zwar mein Fahrzeug gerne haben sofern Sie sich auch an den Kosten beteiligen. Dies mit der Auszeichnung hängt von etwas anderem ab da werden gelegentlich Kunden angerufen und nehmen an einer Umfrage Teil.

@admin Wäre es in Ordnung wenn wie ne Pro und Kontra für Händler und Werkstätten machen können wo jeder seine Empfehlung oder nicht Empfehlung machen kann? So können wir gute Werbung für Faire und tolle Händler und Werkstätten machen und natürlich andere vor schwarzen Schafen warnen.

So der Herr hat sich nur mit Ausreden raus geredet es ist so schwer an den Ölfilter dran zu kommen ect.. Aber mal dran zudenken einfach die Soße wo nebendran geht weg zu machen und des Auto einfach mal an den Stellen sauber zu machen wo man es auch dreckig macht Fehlanzeige. Stand jetzt eine Stunde dabei wie er den halben Unterboden mit Bremsenreiniger sauber gemacht hat. Die Kratzer im Kühlergrill hat er auch soweit raus poliert und Bindemittel für meine Garage hat er mir mitgegeben.
    Auf eine Entschuldigung warte ich vergebens ich denke mal das schlimmste hat er weg gemacht und so ist es mehr oder weniger ausreichend. Das ganz hab ich ja bereits an Nissan gemeldet und eine schlechte Bewertung bei Google gibt es trotzdem, hätte ich da mal lieber vorher geschaut denn er hat schon zwei 1 Sterne Bewertungen und 1 Gute ohne Kommentar.