Beiträge von Mesrour

    Dann werde ich mich doch mal trauen, kann man denn direkt von D302 auf D605 updaten, oder empfiehlt sich, dazwischen noch D554 zu installieren?

    Der Thread "Nissan Connect Version von D300 auf D605" ist mir bekannt, da (genauer: in dem verlinkten englischen Qashqaiforum) fand ich auch den link zu D605, den zu D554 aber nicht ...

    Prozedur ist mir klar, am besten im Rahmen einer mehr als einstündigen Autofahrt.

    Bei mir ist der kleinere Knopf rechts, der hat die gleiche Funktion wie die beiden an den Fahrer- bzw. Beifahrertüren, also Auto ver/entriegeln.
    Der breitere, zum Öffnen der Heckklappe, ist links davon, aber beide sind rechts der Mitte der Heckluke.

    Es könnte, fällt mir jetzt erst ein, auch damit zu tun haben, dass die Fenster nicht ganz geschlossen waren, es war ja Sommer.

    Müsste ich mal ausprobieren.

    Da das Piepen auftritt, wenn ich hinter dem Wagen stehe, ist das Display nicht zu sehen, könnte ich aber auch mal ausprobieren, schnell hinzuhuschen.

    Sicher das es die D302 ist ?


    IMG_20231104_192627353[1].jpg



    Ich war zu dem Zeitpunkt schon im Forum, und habe dem Freundlichen auch davon erzählt, dass hier von D554 und sogar D605 die Rede ist.

    Er sagte dazu, D302 wäre die letzte freigegebene Version, mit den neueren könne es gutgehen, aber auch schiefgehen, und prophezeite mir, für den Fall dass das Update schief geht, sämtliche Qualen der Hölle ...

    weissnich keine ahnung.gif

    Hallo,


    ich wärme den Thread mal auf, bei mir war es so, dass die Musik regelmäßig für etwa 15 s aussetzte, dieses durchaus mehrmals pro Lied.

    Was ja noch schlimmer ist als gar keine Musik ...

    Werkseinstellungen halfen, aber nur kurzfristig, vielleicht ein paar Tage, dann gingen die Aussetzer wieder los.

    Der Freundliche verpasste meinem Connect dann ein Update auf D302, danach waren die Aussetzer komplett verschwunden, dafür tut jetzt das Connect beim Neustart des Motors regelmäßig (aber eben nicht immer) so, als wäre der USB-Stick neu eingesteckt worden.

    Sticks waren und sind "richtig" (also keine Schnellformatierung) formatiert, in FAT32, und ich habe damals und jetzt auch wieder mehrere USB-Sticks ausprobiert.

    Hallo,


    es passiert regelmäßig, dass mein Pulsar beim Öffnen der Heckluke ein paar Mal schnell hintereinander piept, fünf Mal oder so. Aber eben nicht immer, nur manchmal, vielleicht jedes dritte Mal.

    Ich habe so einen intelligenten Schlüssel, und zwei Knöpfe an der Heckluke, Öffnen und Ver/Entriegeln, das Piepen tritt (aber halt nur manchmal) auf, egal welchen Knopf ich drücke.

    Kann es sein, dass die Schlüsselbatterie anfängt zu schwächeln?

    Ober bin ich zu nah dran, oder zu weit weg?

    Oder was kann das sonst sein?

    In der BA finde ich nichts dazu :(

    TIA