Versehentlich einen englischen Außenspiegel gekauft?

• Hallo zusammen aus Belgien

Beim Einparken ist der rechte Spiegel (mit Kamera und elektrischer Klappfunktion) unseres Pulsars(1.2 DIG-T Tekna) zu Bruch gegangen.

Aufgrund meiner Recherchen im Internet schien mir ein Austausch selbst machbar zu sein. Auf der belgischen Variante von Kleinanzeigen habe ich einen Ersatzspiegel gefunden.

Nach dem Einbau habe ich festgestellt, dass die äußere Spitze des Spiegelgehäuses genau ein paar Millimeter zu weit nach außen gedreht ist. Dadurch kann ich – selbst wenn ich das Spiegelglas vollständig nach innen gekippt habe – den Spiegel nicht richtig ausrichten, um nach hinten sehen zu können.

Gibt es Möglichkeiten, die Position des Spiegelgehäuses zu verändern?

Meine alternative Hypothese ist, dass ich einen britischen Spiegel habe. Ich habe die richtigen Typennummern zu spät herausgefunden (hätte früher daran denken sollen), und wenn ich die Nummer unseres neuen Spiegels hinzufüge, sehe ich, dass dieser die Typennummer 963013zl1d hat, während hier im Forum von 96303zp1d die Rede ist. Wenn ich die erste Nummer bei Google suche, lande ich hauptsächlich bei englischen Webshops.

Ihr könnt gerne über uns lachen, denn wenn ich mich nicht irre, haben wir einen ziemlich dummen Fehler gemacht

Auf jeden Fall vielen Dank.

P.S.: Dieser Text wurde mit einer Übersetzungsmaschine geschrieben, bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprachfehler.