Fußstütze / Sportpedale

  • Habe sie direkt bei Nissan für 60€ bekommen. Zu den Schrauben kann ich dir leider nix sagen, aber es wird NICHT ins Auto gebohrt! Die untere Platte kommt unterm Teppich und die andere übern Teppich, nur diese Platten werden verschraubt. Würde also mit Sicherheit behaupten, dass es ziemlich kurze Schrauben sind.


    Zum Satz selber gibt es keine Schrauben dazu, also kannst da eigentlich nehmen, was passt. Vorzugsweise was rostfreies ;)

  • Hab mir die Dinger auch geholt. Die Fußleiste wird in den Teppich vorne Links verschraubt. Dafür musst du die Leiste in der Tür unten und links rausnehmen. Am besten den Teppich mit einem Holzbohrer durchbohren. Ist eine Schablone dabei. Da der Filz sehr dick ist, ist das echt Fummel Arbeit. Die Gummis von Kupplung und Bremse werden ab gezogen und die neuen drüber. Am Besten vorher mit dem Föhn warm machen. Gaspedal wird drüber geschoben.