passen die 18 zoll felgen des Qashqai i way auch auf pulsar

  • hallo passen die 18 zoll felgen des Qashqai auf den Pulsar 1,5 dci . nachdem am 1 mai einer mein Qashqai vor meiner Haustuer geschrottet hat und ich jetzt stolzer Besitzer eines Pulsar bin habe ich noch die 18 zoll felgen meines Qashqai im Keller. Auto war Totalschaden schade erst 4 jahre alt mit 81 tausend auf dem Tacho ,auch 1,5 dci. :)

  • Vom Lochkreis her müssten sie passen, was du aber für Reifen drauf machen darfst, das weiß ich nicht.
    Da gibt's bestimmt ein Gutachten beim Händler.

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • Vom Lochkreis her müssten sie passen, was du aber für Reifen drauf machen darfst, das weiß ich nicht.
    Da gibt's bestimmt ein Gutachten beim Händler.

    ja das hatte ich mir schon gedacht ,reifen muesten wohl ihn andere groesse sind 215er reifen. Danke fuer die antwort.