Zu wenig Bordsromdosen

  • Was ich schade finde ist dass der Pulsar offensichtlich nur noch eine bordstron dose hat im Gegenteil zu meinem Alten E11 ( Note) . Hatte immer ne Dashcam in Benutzung und kann diese nun leider nichtmehr in Gebrauch nehmen da ja dann immer der Deckel der Mittelarmlehne offen sein müsste , werde die Tage mal beim Freundlichen fragen ob ich den Strom nicht sonst woanders her nehmen könnte .

  • Ist euch aufgefallen, dass bei der Mittelarmlehne vorne mitgedacht wurde?


    Öffnet man diese als Fahrer lässt sich zur rechten Seite eine kleine Mulde vorne feststellen. Ich tippe jetzt darauf dass das für Kabel gedacht ist die man aus dem Mittelarmlehnenstauraum nach draussen führen möchte. So wird das Kabel nicht gequetscht und mann kann die Mittelarmlehne unten lassen.

  • Ist euch aufgefallen, dass bei der Mittelarmlehne vorne mitgedacht wurde?


    Öffnet man diese als Fahrer lässt sich zur rechten Seite eine kleine Mulde vorne feststellen. Ich tippe jetzt darauf dass das für Kabel gedacht ist die man aus dem Mittelarmlehnenstauraum nach draussen führen möchte. So wird das Kabel nicht gequetscht und mann kann die Mittelarmlehne unten lassen.

    Tatsächlich, aber weißt du weiß du was? Die Mittelarmlehne lässt sich auch noch genauso leicht zudrücken wie vorher wenn man die Aussparung nicht benutzt! Wobei es natürlich dann auch auf die dicke des Kabels ankäme.
    Habe es jetzt nur mit einem normalen Ladekabel probiert.

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup:

  • Is nicht wahr =O ich bin begeistert :D8) .


    Nein Spaß beiseite, du hast recht bei einem dünnen Ladekabel wird auch nichts eingeklemmt und die Armlehne lässt sich trotzdem schließen, nur bei dickeren Kabeln kann man diese Aussparung super nutzen.