Kleine Welle im Dachhimmel

  • Guten Morgen Gemeinde,


    vor 2 Wochen ist mir eine schlechte Verarbeitung im Dachhimmel aufgefallen und laut meinem Händler soll dies bei mehreren Fahrzeugen so sein.


    Hinter dem Fahrersitz über den Türrahmen des Mitfahrers, hinter diesem, ist eine kleine Welle im Dachhimmel drin gewesen.


    Nach ein paar Zurechtweisungen des Mitarbeiters wurde es auf Garantie in binnen 1 Tages beseitigt.


    Wenn es wohl wieder käme müssten sie schauen ob der Dachhimmel nicht ausgetauscht werden müsse........


    Der Händler meinte dass sei beim Pulsar häufiger zu finden an dieser Stelle....., vielleicht schaut ja der Ein oder Andere von euch mal da bei seinem Fahrzeug nach.

  • Ich will sowas gar nicht wissen, finden ;(X(<X:cursing::evil::P

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup: