• Hallo Gemeinde,


    kurze Frage: Ist das "Full LED" tatsächlich Full LED? In den Bildern ist immer nur die LED Signatur zusehen und als Abblendlicht etwas was einem Xenon ähnlich sieht. Dafür ist das Fernlicht dann Halogen oder wie schaut es aus?

  • Ich glaube zu 99,9% es ist komplett Full LED!
    Heißt ja auch LED-Scheinwerfer.


    Finde das Licht extrem, sorry für den Ausdruck, geil!!!!
    Zum Note gar kein Vergleich.


    Aber hatte auch noch kein Xenon!


    In der Anleitung meine ich steht das nichts ausgetauscht werden könnte bei dem Licht, sondern nur ganze Module.


    Gruß
    Pulsaner

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Pulsaner ()

  • So also auf Seite 8-31 steht:


    bei Gegenstand:


    Scheinwerfer (Abblend- oder Fernlicht: Typ LED, falls vorhanden) *1


    Bei Wattzahl für den Austausch Steht LED! Also müsste alles komplett LED sein!



    Gruß
    Pulsaner

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup:

  • Ok, dann bin ich gespannt.


    Der Pulsar will seinen Auftritt dramturgisch hoch gestalten und sich bei schlechten Wetter präsentieren. D.h. nicht heute sondern morgen wird das Fahrzeug erst für uns bereit stehen.


    Bei dem Wagen den wir zum Ersatz erhalten haben, QQ 1.2 Tekna, dort sieht das "Full LED" eben so aus wie oben beschrieben.


    Ein Bekannter hat sich einen Ford Focus ST geholt und dort ist es auch "Full LED" dabei. Wenn man ihn Abends aber sieht, sieht man dass das Fernlicht, so glaube ich, Halogener sind.

  • Also bei den Full Led Scheinwerfer steht doch auch im Prospekt Led Scheinwerfer ( Abblendlicht ) mit Led Signatur , demnach ist auch klar das,dass Fernlicht normale Halogen Beleuchtung ist . Was mich nur etwas gewundert hat das es wohl keine Pflicht einer Scheinwerfer Reinigungs Anlage gibt .