Nissan Pulsar Forum eröffnet

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich, euch ab sofort im neuen Nissan Pulsar Forum begrüssen zu dürfen :)


    Viel Spass und gute Informationen zum neuen Pulsar schon mal vorab!


    Markus

  • das Forum gefällt mir sehr gut. Top Aufbau und gut strukturiert.


    Wie kann ich das Pulsar-Forum via Tapatalk verfolgen?

  • Hallo ihr beide :)


    Tapatalk ist momentan nicht im Forum integriert. Habe das erst mal nach hinten verschoben, da es einige unschöne Sachen zu Tapatalk gab.
    --> http://www.heise.de/security/m…nnutzern-aus-2716662.html


    Aktuell sehe ich noch nicht ein, warum wir unsere Foren- und Userdaten über amerikanische Server jagen sollten. Da die Forensoftware Responsive Design unterstützt, kann es aber jederzeit in einem mobilen Modus genutzt werden, je nach Endgerät.


    Die Geschichte in Google dauert noch etwas, dann ist auch unser Domain-Name ordentlich gelistet. Momentan ist Google vermutlich noch zu wenig los im Forum.
    Wenn das Forum besser besucht ist und auch regelmäßig Beiträge kommen wird das schon.


    Viele Grüße
    Markus

  • Huhu :)


    würde es Sinn machen den Bereich für die User Autos noch um einen Bereich zu erweitern?
    Oder würde Interesse darin bestehen?


    z.B. so:
    Nissan Pulsar / andere Nissan Modelle / Fremdfabrikate


    andere Nissan würde ich Sinnvoll finden für Leute die z.b. vom Micra, Note, Tiida usw. umsteigen wollen.
    Für die Zeit der Information wollen sie evtl. auch etwas zu ihren Nissan schreiben.
    Gibt ja schon einige die vorher andere Nissan hatten oder noch haben.


    Was haltet ihr davon??


    Ansonsten super gegliedert das Forum, sehr übersichtlich, gefällt mir gut :thumbup:
    Und großen Respekt für die Arbeit und Pflege für so ein Forum.