Anderes Lenkrad für Pulsar Tekna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anderes Lenkrad für Pulsar Tekna

      Ich habe einen 2016er Pulsar Tekna und im Innenraum "stört" mich ganz arg das Lenkrad:-)
      Insbesondere der dünne Lenkradkranz erinnert mich eher längst vergangene Zeiten.
      Welches Lenkrad aus einem anderen Nissan Modell könnte passen? Ich meine damit nicht nur die Verzahnung, sondern auch die Stecker für Radio-Fernbedienung usw.

      ""
    • Wenn es "nur" der Lenkradkranz ist, besorg dir ein gebrauchtes und lass den Kranz aufpolstern/bearbeiten. Hab meins z. B. hier neu beledern lassen. Gibt natürlich noch andere Anbieter, zu denen kann ich aber nichts sagen.
      Mechanisch dürften eigentlich alle "neueren" Lenkräder passen, das Problem sind die Lenkradtasten. Beim unten abgeflachten aus dem Qashqai-/X-Trail-FL bzw. Micra geht's jedenfalls nicht! Ob andere aus älteren Modellen (Pathfinder, Qashqai J10, 370Z...) von den Tasten her passen, weiß ich nicht.

      Pulsar C13 1.2 DIG-T acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
      ex Almera N16 1.5 acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
      ex Micra K11 1.0 Bj. 1998

      www.seenotretter.de