Friedrich Motorsport Sportauspuff Komplettanlage 76MM ANLAGE NISSAN PULSAR C13 1.6 dig t

  • Hallöchen,
    hat jemand eine Friedrich Sportsuspuff KomplettAnlage an seinem Pulsar 1.6 dgi t verbaut? Muss die Anlage verschweißt oder nur verschraubt werden? Wie ist der Sound der Anlage, sehr sportlich, sehr laut, insbesondere auf Autobahnfahrten ?

  • Denke eher nicht, dass Du auf die Frage eine Antwort von Gigi bekommst, da zuletzt im Juli 2019 online.


    Unbenannt.PNG


    Eventuell versuchst Du es mal im Nissanboard beim User WirdemannN15, der hat/hatte einen 1.6er mit Edelstahlanlage ab KAT, allerdings ist da kein Hersteller angegeben.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Die Anlage ist leider sehr leise, ich würde diese nicht nochmal kaufen. Es muss auch geschweißt werden.


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Hey, soweit ich das mitbekommen habe ist es der Endtopf zum Mittelschalldämpfer welcher geschweißt werden muss. Von der Passgenauigkeit war soweit alles ok. Es klingt schon besser, aber für ca 1400€ habe ich mir definitiv mehr versprochen. Da hätte nur der Endschalldämpfer auch gereicht. Zur Gesammtanlage ein klares Nein.


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015

  • Kein Problem :) Ob nur der Endtop viel leiser ist glaube ich nicht, so leise wie das bei mir mit der ganzen Anlage ist.


    Beste Grüße aus dem Pott :thumbup:

    Pulsar C13 (1,6 DIG-T, Tekna) <> Leistung (kW/PS) 140/190 <> Baujahr 10/2015